Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW3A - TLF Sonderedition: hier nur Bestellthread [Beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave_WP

Stammgast
29 Oktober 2016
69
9
8
**** reserviert ***

Tolles Projekt. Für ~ 30$ bin ich auch mit dabei :)
P.S. meine erste TL >1200 Lumen :-D
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
230
43
Stuttgart
Schickes Teil - ich erhöhe hiermit den TLF-Counter um

+1

Und hier mein Name (zum rauskopieren :)): 18650™
 

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
451
161
43
Mann, ein paar Tage offline und schon geht hier voll der Bär ab ! Ich hätte furchtbar gerne auch eine !

Ich bin dabei !!!!

Kann ich eigentlich auch 2 bestellen ???

LG Holger
 

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
Ich möchte auch eine Haben :) wie läuft das genau ab? Ist mein erster groupbuy
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.558
5.042
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Grundsätzlich bin ich nicht sonderlich davon begeistert, dass aus einer eigentlich genialen Idee nun solch eine Massenproduktion wird.
Zuviele Köche verderben bekanntlich den Brei, das war schon bei der ersten Forumslampe so.
Die ursprünglich angedachte Qualität wird nicht erreicht werden, und von "Kleinserie" dürfte angesichts der Bestellungsflut auch nicht mehr die Rede sein.

Schade eigentlich.

Trotzdem hätte ich auch gerne eine solche Taschenlampe, da ich mich angesichts des günstigen Preises gerne von der Verarbeitung überzeugen lassen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
Lass die Menge mal auf 500 Stück anwachsen (weltweit!). Für Daimler wäre das immer noch eine Kleinserie. :D

, da ich mich angesichts des günstigen Preises gerne von der Verarbeitung überzeugen lassen möchte.
Ich denke, daß die gesparten Kosten für Forschung und Entwicklung nunmehr voll und ganz in die Verarbeitungsqualität eingehen werden. :thumbsup:

Ich bin absolut begeistert! :klatschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Invader79

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Hallo,
irgendwie ist dieser Faden an mir vorbeigehuscht.
Ich hätte gerne 2 Stück. :D

Gruß
Daniel
 

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
Morgen,
tja ist ja nun wirklich anders als ursprünglich gedacht, aber gefällt mir das Projekt, danke für Eure Arbeit.
Bin mit einer dabei.
Gruß
Thomas
 

Cawi

Flashaholic*
18 Januar 2012
280
328
63
München
Ich werde mich heute Abend wieder um die Aktualisierung der Liste kümmern. Zwei Lampen sind natürlich auch kein Problem. Tatsächlich haben sich bisher schon einige für 3 Lampen vormerken lassen, aber noch keiner für 4. Was denn los hier? ;) :D
 

ferengiman

Flashaholic
21 Januar 2017
116
153
43
Hennef
Super Idee eine Lampe von Flashys für Flashys zu machen...
Die wissen oftmals besser worauf es ankommt, und was der Anwender sich wünscht, als irgendwelche Ingenieure die mal eben so ein Ding designen ohne sich wirklich dafür zu interessieren.

Ich hätte auch gerne ein Exemplar... :tala:

Gruß HG
 
21 März 2017
7
1
3
Klingt sehr spannend, da hätte ich auch gerne eine von. Kann man das Original denn irgendwo mit ein paar Beamshots im Einsatz sehen ?
 

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
535
199
43
Moin,
wir Flashies arbeiten ja am Abbau der Exportüberschüsse(damit Donald uns wieder lieb hat :kopflampe:), also für mich bitte auch schon mal ein Exemplar, danke.

Gruß

Chris
 
9 Mai 2017
1
0
1
Ich bin relativ neu dabei und stocke gerade meine Sammlung auf... Ich würde auch 1 Lampe nehmen...
 

wachtel

Flashaholic
17 März 2010
229
74
28
Würde auch 1 Stück nehmen.

Ich erhöhe auch nochmal um 1 Stück...sind dann also insgesamt 2 Stück

Die Lampe ist für mich in der jetzigen Form genau richtig, da braucht nichts geändert werden.
Sie gefällt mir sehr gut und ich hoffe wirklich, dass sich das alles wie geplant durchführen
lässt :):thumbup:
 

ALaO

Flashaholic
27 Oktober 2014
113
14
18
Trostberg
Hier, bei mir bitte auch 2 Lampen aufschreiben ! Danke
Tolles Projekt, find das Klasse, wenn sich jemand solch eine Mühe gibt!
Hoffentlich passt die Qualität dann auch so wie versprochen. Daumen hoch für das Engegement
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.