Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop FW3A Titanium v.2

kollers

Stammgast
23 Juli 2018
55
39
18
Olight Taschenlampen
Trustfire
Lumintop hat auf Facebook Bilder zu ihrem Prototypen der "FW3A Titanium v.2" hochgeladen. Bilder siehe Link zu FB: https://www.facebook.com/lumintop/posts/2862503207116054

P.S.: Sorry, falls es das Thema schonmal geben sollte - bin mir auch nicht sicher ob ich das mit den Bildern hier so richtig gemacht hab. Mich interessiert die Lampe nicht so wirklich, aber dachte ich schreibe es mal hier rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adler1 und Nagonka

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.198
2.807
113
Goslar
Die Kupfer Varianten von dieser Gehäuseform soll dann nicht mehr FW3A heißen sondern ein Modell zum 10 jährigen von Lumintop sein.
 

uselessuser

Flashaholic*
11 März 2018
533
231
43
Schweiz
Acebeam
Ich glaube, da könnte ich schwach werden. Die sieht so primitiv aus wie ein tiefer gelegter BMW, aber in cool. Vor allem in Schimmelgrün.
Wenn’s wirklich ein Sondermodell für 10 Jahre Lumintop ist, und nicht als die X-te FW3x vermarktet wird, bin ich dabei.
 

Nagonka

Flashaholic*
24 November 2016
976
269
63
Die Lampe im Kupferlook als 21700er mit 4x LH351D und sie wäre meine absolute Traumlampe!
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

Crowley

Flashaholic
14 November 2018
227
76
28
erster blick: yay, 2. Blick nay…. irgendwie schaut mir das design aus zu vielen unterschiedlichen Designelementen zusammengestückelt aus. Denke, weniger wäre mehr gewesen....oder ein Designelement durchgehend durchziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
356
55
28
34
Ruhrpott
So wie ich das sehe hat die Lampe Aussparungen für Leuchtstäbchen...
Weiß jmd wieviele es bei dieser Version sind?
Ich zähle 9+3 in den optics, kann das wer bestätigen?
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
1.897
3.226
113
Berlin&München&GAP
Olight Shop
Scheint als hätte der Designer Schwierigkeiten gehabt sich für einen Stil zu entscheiden aber in Natura könnte es vielleicht gar nicht so doof aussehen. Vom Finish auf jeden Fall auf einem guten Weg!
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.204
1.840
113
Finde sie optisch schon ziemlich ansprechend :thumbup:

Bin nur Mal auf den Preis und die genauen Abmessungen (vorallem im Vergleich zum "Original") gespannt.
 

Nagonka

Flashaholic*
24 November 2016
976
269
63
Ich find das Design ja echt schick, aber der Preis ist schon heftig und vorallem wenn man den Ursprungsgedanken der FW3A bedenkt... Weiß nicht was ich davon halten soll... Zudem ist Titan ja nicht grade von Vorteil für eine Lampe.
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.726
5.113
113
nördlich von Stuttgart
Ich find das Design ja echt schick, aber der Preis ist schon heftig und vorallem wenn man den Ursprungsgedanken der FW3A bedenkt...
Klar, über die Preisgestaltung lässt sich immer trefflich streiten :pfeifen:

Wenn ich das richtig verstehe wird das aber eine Sonderedition zum 10-jährigen Bestehen von Lumintop und Neal verweist darauf, dass es die farbigen Versionen nur im Rahmen dieses speziellen Group Buys geben wird.
Das geht dann wohl mehr in Richtung von custom- Lampen, also Sammlerstücke;
Sollte man vielleicht bedenken.
Und wenn man sich die Preise der FW3A in Titan und Kupfer anschaut relativiert sich der aufgerufene Preis wieder.

Und bei aller Ähnlichkeit zur FW3A heißt die konsequenterweise ja auch anders.
Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere hier ihren Weg ins Forum finden wird.
Aber meins ist es auch nicht :augenrollen:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Nagonka

Crowley

Flashaholic
14 November 2018
227
76
28
najaaaa...Sammler/custom….wir wollen mal realistisch bleiben ;) "Spezielle" Groupbuys schrecken mich da eher ab, es ist ne Lampe vom Band wo man die Verfügbarkeit künstlich einschränkt...ja dann eben ohne mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry