Lumintop FW3A in Ti-Cu and Br

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von id30209, 8. Juni 2019.

  1. Pardon my english, since i'm not from Germany but a lot of my fellow flashaholics are so i followed them here.
    Just announced by Nealgadget and Martin aka "MadMax" that FW3A in titanium-copper and brass is preparing for release.
    Cannot post pics but i hope link would do the trick
    https://www.facebook.com/m4dm4xdeals/posts/881960982150435
     
    beamwalker, Dr.Devil, Kafuzke und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    :verliebt:...

    ...und für die "Ich-nutze-kein-Facebook-user" hab ich die Bilder mal mit Neals Einverständnis mal eben "rausgezogen"

    Mod-Hinweis: Fremdes Bildmaterial bleibt tabu.
    Wenn es Neals Bilder sind, darf nur er sie posten.

    sorry, hatte ich ganz vergessen ... :facepalm: dann halt hier die Bilder im BLF ohne "Facebookzwang" :thumbup:

    Frohe Pfingsten :thumbsup:
     
    #2 Erleuchteter, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Chris Mcpump, beamwalker, oOFOXOo und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  3. ...bisher gefiel mir die Lampe nicht so gut, aber in den gezeigten Ausführungen, besonders in der Ti/Cu Version sieht sie ziemlich edel aus....bin gespannt auf die Verkaufspreise.
     
  4. Acebeam
    Sind die technischen Probleme denn inzwischen ausgeräumt?
     
    hypertonie hat sich hierfür bedankt.
  5. Ach verdammt wie erkläre ich dass meiner Frau. 8|
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden