Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop FW1A Pro mit XHP50.2 LED Beamshots

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.558
8.464
113
Dorsten
Hallo
Und wieder habe ich einen Beamshotvergleich mit einer neuen Lampe . Die Lumintop FW1A Pro mit XHP50.2 LED

Gekauft habe ich die Lampe bei Lumintoplighting

Knapp 14 Tagen nach der Bestellung ist die Lampe bei mir angekommen.

Ich erspare mir mal die technischen Daten. Kann man ja alles bei Lumintoplighting nachlesen.

Hier ein paar Bilder
127j7o.jpg


mit deutscher Bedienungsanleitung
2xwjf8.jpg


Größenvergleich
39fjie.jpg


4trjxb.jpg


5c8j9p.jpg


mit XHP50.2 LED
66pjy8.jpg




Beamshots einzeln

comp_01lumintopfw1aprfjjvj.jpg


comp_02lumintopfw3a3xiojlv.jpg


comp_03lumintopfw3a3xurja4.jpg


comp_04emisard44xxplhawkry.jpg


comp_05emisard44xxplhw9jg2.jpg


comp_06zebralightsc70lmjtt.jpg


comp_07thrunitetc20xhp9jhu.jpg


comp_08klarus360x3xhpwzjqb.jpg


comp_09emisard1sst406fkkcl.jpg


comp_10acebeamec654xx7mjo4.jpg


comp_011emisard4nichiglj7r.jpg


comp_012emisard44xsstfsjkc.jpg


comp_014emisard44xsst7aj0h.jpg




hier noch ein kleiner Vergleich der FW1A Pro mit 18350er Akku

comp_016lumintopfw1apgxjfd.jpg


comp_17lumintopfw3a3x0gjhd.jpg


comp_018emisard44xxpljijhw.jpg


comp_019acebeamtk163xoyjhw.jpg



animiert

1hjj92.gif


22zk3s.gif


39ok9e.gif




mit 18350er

418350ervergleichvxj4j.gif


Die Lampe gefällt mir richtig gut. Man kann nur staunen wie viel Licht aus dieser kleinen Lampe rauskommt:oops:.

Gruß
Andreas
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein (pre-) review von der Lumintop FW1A Pro ...... zusammen mit einige bilder und beamshots ....

Pre/review von der Lumintop FW1A Pro

Mit dank an der author Vladsseven und das consumer platform MYSKU . ru ....... :thumbup:

Danke,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr
28 Februar 2020
2
1
3
Hallo Andreas,

durch deine Beiträge auf Youtube, bin ich durch dich hier gestoßen. Mit der Hoffnung das du eine Idee bzw. Lösung hast. Meine FW1a pro geht nicht mehr in den Turbo Modus durch einen Doppelklick. Beim erlernen der Klick Einstellungen ist das ganze passiert. Die Lampe wurde etwas warm beim experimentieren aber das sie wirklich Heiss wurde, würde ich jetzt nicht behaupten. Ich habe alles mögliche probiert und komme überhaupt nicht mehr weiter. Im Vorraus bedanke ich mich für deine Antwort.
 

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.171
3.820
113
Rheinland / NRW
Herzlich willkommen im Forum!

Was macht die Lampe bei einem Doppelklick denn? Geht sie aus?
Dann wäre die Lampe im Muggle Mode

Von Aus —> 6x Klicken —> Muggle Modus deaktiviert.

Ansonsten findest du hier auch viele Themen rund um das Anduril User Interface ( das ist quasi die Software auf der Lampe). ;)
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.558
8.464
113
Dorsten
Ansonsten nen Werksreset versuchen

Tailcap lösen
Dann den Taster drücken und gedrückt halten und Tailcap wieder festschrauben.
Dann den Taster noch 3 Sekunden gedrückt halten.
 
28 Februar 2020
2
1
3
Leute ihr seid absolut grandios. Die Technik vom Andreas hat gegriffen das mit der Tailcap hat direkt funktioniert. Wochen lang mach ich schon rum und war am verzweifeln....

Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe...

Beste Grüße
Wilhelm
 
  • Danke
Reaktionen: andreas0401

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Hier gibt es ein kurzes beamshot-video von der Lumintop FW1A Pro mit xhp50.2 und 3.500 lumen.......


Mit dank an das HypnotizeFS youtube channel.

Danke,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr