Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop FW1A Pro mit XHP50.2 LED Beamshots

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
1.975
6.391
113
Dorsten
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo
Und wieder habe ich einen Beamshotvergleich mit einer neuen Lampe . Die Lumintop FW1A Pro mit XHP50.2 LED

Gekauft habe ich die Lampe bei Lumintoplighting

Knapp 14 Tagen nach der Bestellung ist die Lampe bei mir angekommen.

Ich erspare mir mal die technischen Daten. Kann man ja alles bei Lumintoplighting nachlesen.

Hier ein paar Bilder


mit deutscher Bedienungsanleitung


Größenvergleich






mit XHP50.2 LED




Beamshots einzeln





























hier noch ein kleiner Vergleich der FW1A Pro mit 18350er Akku










animiert









mit 18350er



Die Lampe gefällt mir richtig gut. Man kann nur staunen wie viel Licht aus dieser kleinen Lampe rauskommt:oops:.

Gruß
Andreas
 
28 Februar 2020
2
1
3
Acebeam
Hallo Andreas,

durch deine Beiträge auf Youtube, bin ich durch dich hier gestoßen. Mit der Hoffnung das du eine Idee bzw. Lösung hast. Meine FW1a pro geht nicht mehr in den Turbo Modus durch einen Doppelklick. Beim erlernen der Klick Einstellungen ist das ganze passiert. Die Lampe wurde etwas warm beim experimentieren aber das sie wirklich Heiss wurde, würde ich jetzt nicht behaupten. Ich habe alles mögliche probiert und komme überhaupt nicht mehr weiter. Im Vorraus bedanke ich mich für deine Antwort.
 

quvantage

Moderator
Teammitglied
27 Dezember 2013
2.261
2.507
113
Rheinland / NRW
Herzlich willkommen im Forum!

Was macht die Lampe bei einem Doppelklick denn? Geht sie aus?
Dann wäre die Lampe im Muggle Mode

Von Aus —> 6x Klicken —> Muggle Modus deaktiviert.

Ansonsten findest du hier auch viele Themen rund um das Anduril User Interface ( das ist quasi die Software auf der Lampe). ;)
 

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
1.975
6.391
113
Dorsten
Ansonsten nen Werksreset versuchen

Tailcap lösen
Dann den Taster drücken und gedrückt halten und Tailcap wieder festschrauben.
Dann den Taster noch 3 Sekunden gedrückt halten.
 
28 Februar 2020
2
1
3
Leute ihr seid absolut grandios. Die Technik vom Andreas hat gegriffen das mit der Tailcap hat direkt funktioniert. Wochen lang mach ich schon rum und war am verzweifeln....

Vielen Dank auch für die Aufnahme in die Gruppe...

Beste Grüße
Wilhelm
 
  • Danke
Reaktionen: andreas0401