Lumintop EDC05 Probleme

Dieses Thema im Forum "Lumintop" wurde erstellt von El_Sonador, 23. Februar 2018.

  1. Von Lumintop gibt es seit kurzem die EDC05.
    Hab eine zur Verfügung gestellt bekommen und wollte eigentlich eine schöne Review machen. Leider hat das Ding so einige Macken.

    -Mein Schalter klickt zwar immer schön, aber so jedes 5. Drücken ignoriert er einfach. Wenn ich z.B. mit deinem Doppelklick direkt in den Strobemodus möchte ende ich regelmäßig in low, weil der Schalter den zweiten Druck einfach verschluckt.
    -Wenn ich die verstecken Blinkmodi durchklicke komme ich wieder bei Low-Med-High raus. Jedoch hat die Lampe auf jeder der Stufen noch mal drei Unterstufen, die sie schön im Sekundentackt durchschaltet.
    Vid: https://www.dropbox.com/s/psgjkaez0nyx7y6/2018-02-23 17.13.46.mp4?dl=0
    -Gerade mit dem Charles Bridgman in den USA gemailt, dem seine Flackert und lässt sich zum Teil nicht mehr einschalten bis er mechanisch gelocked hat
    "Mine will flicker sometimes. Press and hold turns of the light otherwise it will only mode cycle
    strange. If I can get mine on... The button works fine but after turning it off it will not turn back on..."

    Von euch schon jemand Erfahrungen damit?

    Es wäre sonst eine schöne Lampe mit ordentlich Power, guter Verarbeitung und angenehmer warm weißer XP-L Hi. Aber mit den Marotten möchte ich nicht mal ne Review dafür machen . . .
     
    #1 El_Sonador, 23. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  2. Folomov
    Ich habe eine seit einigen Wochen, die völlig unauffällig und problemlos läuft, allerdings verwende ich nur eneloop-Akkus. Ob's daran liegen könnte?
    Doppelklick für Turbo?
    Sprechen wir von der gleichen Lampe? Meine geht per Doppelklick in die Blinkmodi, so wie's auch in der Anleitung beschrieben ist.
    Nein, sie hat diese Unterstufen nur im Programmiermodus. Bist du im Programmiermodus?
     
    El_Sonador hat sich hierfür bedankt.
  3. sorry, mein fehler, habs korrigiert

    Äh - what?!?! davon stand nichts in der Anleitung. Danke, schau ich mir nachher mal genauer an.
     
  4. Acebeam
    Ja, verrückterweise beschreibt Manker (von denen ja der Treiber stammt) den Programmiermodus nicht in der Dokumentation, weiß der Himmel warum...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden