Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lumintop Duke 1xAA / 14500

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
230
43
Stuttgart
Lumintop bringt eine neue Sideswitch-EDC im schicken Gewand auf den Markt:

Die Lumintop Duke!

Gibt's in Edelstahl und Messing mit Carbonfolie, wobei die Innereien wohl aus Kupfer sind.

Hier die Kurzinfo:

- Emitter: XP-L HD
- Schaltreihenfolge Mid (80 lm) - High (600 lm) -Low (6 lm), vermutlich aber nur mit Li-Ion-Bestückung ;)
- Lockout möglich (Langklick)
- Tailstand UND Schlüsselbundmontage möglich durch ausklappbaren (Halb-)Ring

Gefällt mir, das Ding!

[Edit: Schaut euch mal den Schaltplan an, das UI ist ganz schön ausgefuchst, es geht nämlich auch Low-Mid-High, wenn man weiß, wie.]
 
Zuletzt bearbeitet:

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Die sieht ja schlimm aus... möchte jetzt nicht zum Ausdruck bringen, unter welchen Bevölkerungs- und Berufsgruppen ich mir so ein Design vorstellen könnte...
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Streiche 800 Lumen - setze 600 Lumen. Immerhin - wobei, wenn es dann 4-500 echte sind, dann ist das immer noch top.
 

tm1

Flashaholic
3 Oktober 2014
109
40
28
Nette Details - aber wo bleibt die intern ladbare AA / 14500 als Alternative zur E10R?
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
geissens lassen sowas mit louis cretin oder muschiclubmünchen beledern.
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
265
954
93
In Stainless Steel find ich die gar nich so schlimm...Leistung schön, Trit Slot auch...
Aber mit diesem Operation Bild werd ich nicht wirklich warm. :alien:
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ich würde mich nie bücken, wenn ich mit so einer Lampe rumfuchteln würde...
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
230
43
Stuttgart
Jetzt bei GB gelistet für ab ca. 60$ - als Lumintop Duck :rolleyes:.

Diese Meldung ist keine Ente... ;) Ich finde gut, dass man sie in einer Version mit und ohne Tritium kaufen kann.

PS: Auf die sich wiederholenden latent homophoben Anspielungen in diesem Thread könnte ich im Übrigen gut verzichten, ich denke, da bin ich auch nicht alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: tm1