Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop Duke 1xAA / 14500

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
232
43
Stuttgart
Olight Taschenlampen
Trustfire
Lumintop bringt eine neue Sideswitch-EDC im schicken Gewand auf den Markt:

Die Lumintop Duke!

Gibt's in Edelstahl und Messing mit Carbonfolie, wobei die Innereien wohl aus Kupfer sind.

Hier die Kurzinfo:

- Emitter: XP-L HD
- Schaltreihenfolge Mid (80 lm) - High (600 lm) -Low (6 lm), vermutlich aber nur mit Li-Ion-Bestückung ;)
- Lockout möglich (Langklick)
- Tailstand UND Schlüsselbundmontage möglich durch ausklappbaren (Halb-)Ring

Gefällt mir, das Ding!

[Edit: Schaut euch mal den Schaltplan an, das UI ist ganz schön ausgefuchst, es geht nämlich auch Low-Mid-High, wenn man weiß, wie.]
 
Zuletzt bearbeitet:

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.261
2.484
113
Die sieht ja schlimm aus... möchte jetzt nicht zum Ausdruck bringen, unter welchen Bevölkerungs- und Berufsgruppen ich mir so ein Design vorstellen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: Hausmeister und Gast

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.165
4.608
113
Hamm, NRW
Acebeam
Streiche 800 Lumen - setze 600 Lumen. Immerhin - wobei, wenn es dann 4-500 echte sind, dann ist das immer noch top.
 

tm1

Erleuchteter
3 Oktober 2014
88
29
18
Nette Details - aber wo bleibt die intern ladbare AA / 14500 als Alternative zur E10R?
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.437
2.006
113
geissens lassen sowas mit louis cretin oder muschiclubmünchen beledern.
 

Rowk

Flashaholic
30 September 2016
248
940
93
In Stainless Steel find ich die gar nich so schlimm...Leistung schön, Trit Slot auch...
Aber mit diesem Operation Bild werd ich nicht wirklich warm. :alien:
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.261
2.484
113
Ich würde mich nie bücken, wenn ich mit so einer Lampe rumfuchteln würde...
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.366
2.931
113
Also ohne das Gold und anstelle des carbon schönes mattes Edelstahl , dann wäre die sogar schön ...
 

18650™

Flashaholic
24 Februar 2015
208
232
43
Stuttgart
Jetzt bei GB gelistet für ab ca. 60$ - als Lumintop Duck :rolleyes:.

Diese Meldung ist keine Ente... ;) Ich finde gut, dass man sie in einer Version mit und ohne Tritium kaufen kann.

PS: Auf die sich wiederholenden latent homophoben Anspielungen in diesem Thread könnte ich im Übrigen gut verzichten, ich denke, da bin ich auch nicht alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: tm1