Noch gibt´s nicht viele Infos, aber ein Jojo-Vorstellungsvideo:
Wenn das Video etwas zeigt, dann dass der Gute mit dem Ding komplett überfordert istNoch gibt´s nicht viele Infos, aber ein Jojo-Vorstellungsvideo
Das würde mir genauso gehen - abgesehen vom Bedienungschaos halte ich den Großteil der in der Lampe verbauten Features für komplett überflüssig und empfinde null Kaufanreiz.Das dachte ich auch bis ich den preis gesehen habe.Das ist eher als Spielerei gedacht, nicht so sehr als wirkliche Taschenlampe. Aber genau deswegen möchte ich das Ding auch haben.![]()
Vllt könnte der Hersteller ein ND filter Aufkleber machen der dan 95% von dem licht schluckt und natürlich nicht entfernt erden darf... außer für den Export...Ich bin zwar nicht Jojo, aber wenn es keine spezielle Version für den deutschen Markt gibt, dann ist das tatsächlich problematisch. Laser dürfen hier ohne weitere Auflagen nur 1mW haben. Die Pixel ist mit 10mW angegeben. Das müsste dann schon in Klasse 3B fallen. Ab Klasse 3 gelten Auflagen.
Dann pass auf, sonstNaja…ich konnte mir zum Glück eine ergattern
Verkündest Du mir den Preis per PN?Jetzt habe ich ausversehen zwei Stück.Wer hat noch Lust auf eine braune?