Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumensammlung des Forums

15 Dezember 2020
5
3
3
Dortmund
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Ich komme aktuell noch auf nur 2920 Lumen:cool:
Da ich jetzt aber auch Teil dieses tollen Forums bin, gehe ich stark davon aus, dass das nicht lange so dunkel bleibt:thumbsup:
 

Käsebrot

Flashaholic
9 September 2019
197
151
43
Schiffweiler
Ihr seid doch bekloppt! :rofl:

Aber getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist", steuere ich mal meine gerade ermittelten 176.625 Lumen bei.

Wie heißt noch das schöne Sprichwort: "Gibt das Leben Dir Lumen, mach Lumenade draus."
... oder so ähnlich.
 

'xander

Erleuchteter
16 März 2012
76
57
18
Mal ne Frage:)

Im ersten Beitrag nicht ganz ersichtlich

Zählen nur mobile Lumen (Taschenlampen) oder auch netzgebundene Lumen?
...also alles, was man als Forumsmitglied zu Bieten hat?

Meine Taschenlampen sind schon seit längerem angegeben ausser meine W4

+560Lm

Ich hätte jedoch noch einen dicken Batzen an

„230V & 400V Lumen“, sofern erlaubt:pfeifen:




Edit:
Also mit Kabel und Stecker- d.h. transportabel, jedoch nicht autark einsetzbar.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen