Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lokführer sucht geeignete LED-Taschenlampe

9 Februar 2017
1
0
1
Hallo und guten Morgen, ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber ich versuch's mal.
Bin von beruf Lokführer und auf der Suche nach einer LED Taschenlampe die wirklich was bringt! Bin fast auf diese tollen geheimen US Lampen hereingefallen als ich eure Seite fand ;-)

Kann mir von euch jemand eine wirkliche helle Lampe empfehlen die nicht gleich 50,00 Tacken kostet??
Danke im Voraus für eure Mühe..
 

karlfriedrich

Flashaholic**
19 Januar 2014
1.019
440
83
niederbergisches märkisches Hügelland
Mit dem Fragenkatalog können wir dir gezielt helfen.
Bei deinem Budget von weniger als 50 Euro wird es aber schwierig mit wirklich hell und vor allem hochwertig. Die liegen dann bei über 50 Euro oder sogar im dreistelligen Bereich. Wahrscheinlich müsstest Du für eine wirklich günstige Lampe in China bestellen.

Grüße
Boerne
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im Forum didimobil,

Ich kann mich amaretto`s Vorschlag nur anschliessen ! Je genauer Du uns beschreibst wofür Du die Lampe einsetzen möchtest und was Du Dir genau wünscht, desto besser passen die Dir vorgeschlagenen Modelle...;)
Dabei sind der Verwendungszweck, das maximale Budget und die maximale Größe wichtige Angaben...

Gruß
Carsten
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Nimm ein Budget von 50€ für was wirklich vernünftiges als Minimalwert an. Darunter bekommt du eher was weniger vernünftiges , sprich Du musst Abstriche machen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Bis 800-1000 Lumen könnte es auch Lampen von 25-30 € geben, dann wahrscheinlich im Angebot und aus China zu ordern (dauert halt was).
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
669
113
Mitten in Franken
Ich würde lieber etwas mehr €€€´s ausgeben und auf Markenhersteller wie Fenix, Olight, Nitecore oder Thrunite setzen und in D-Land kaufen.
Allein schon wegen der Garantie und einem Deutsch sprechenden bzw. schreibenden Ansprechpartner im Falle einer Reklamation.
By the way...die gerne Einsteigern empfohlene Thrunite TN12 im Bundle (mit 3400 mAh Akku und kleinem Ladegrät) ist grade bei Amazon im Angebot: https://www.amazon.de/ThruNite®-TN1...=UTF8&qid=1486632846&sr=8-5&keywords=thrunite
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
Hallo,
beschreibt bitte auch mal deine Tätigkeit genauer.
Güterzug/Personen Beförderung oder auch rangieren?
ich bin lokrangierführer bei einer Anschlußbahn und nutze mittlerweile (doch) 3 verschiedene Lampen.

Zebralight H502pr wegen rotlicht
Armytek Wizard pro
Convoy C8

mfg Jan