Liitokala Lii-500 S

Dieses Thema im Forum "Ladegeräte" wurde erstellt von casi290665, 31. Mai 2019.

1. Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    ... und mit 'richtig rumenen' Schächten...

3. Acebeam
    beautyfull

4. Welche Vorteile hat dieser Lader?

5. Rückschritt: Minimaler Ladestrom nun 500mA statt 300mA

6. Skilhunt Taschenlampen
    2x 2 Ampere Ladestrom
    neues Display
    neue Schalter

Bbop hat sich hierfür bedankt.
  7. Aber so viele Kirschm`s gibt es auf dieser Welt nunmal nicht, bei den meisten zählt eher der schnelle Ladevorgang...:pfeifen:

8. Auch bei einem 10440er?

9. Also, ich habe mir gestern den neuen Miboxer 4-12 bestellt, ist zur Zeit etwas günstiger, auch als der Lii-500S und kann wesentlich mehr.

10. Ich habe nur 10440 Talas mit interner Ladefunktion und hätte auch kein Problem die mit 500mA zu laden. Und wenn der Akku dann 30 Ladevorgänge kürzer lebt, dann muß ich halt in den sauren Apfel beißen und mir für 3€ einen neuen halt 1 oder 2 Jahre früher kaufen...;)

Gruß
    Carsten

11. Was kann der denn mehr, außer 4x 3 A ?

Gruß
    Carsten

12. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, es steht aber ausführlich auf der Seite.
    Unter anderem 4x3A, frei wählbarer Ladestrom und günstiger, außerdem sind mir Folientaster immer etwas suspekt.

#13 mxyzptlk, 31. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  13. Hat der neue C4-12 auch eine Entladefunktion, Nor-Test etc ?

PS: Nichts gegen MiBoxer, habe selber einen C4-12 (1. Version).

Gruß
    Carsten

14. Olight Shop
    Übrigens bei Martin gibt es eine Sammelbestellung für den Lii-500S.
    Ich bin ein bisschen irritiert, weil nur in der Beschreibung von BG
    etwas von 21700er steht, auf dem Gerät selbst und auf der Verpackung nicht wirklich erkennbar.
    Übrigens irgendwie sammle ich auch Ladegeräte, habe auch mehrere Miboxer, Nitecore, viele kleine Liitokala und einen Opus. :D

#15 mxyzptlk, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  15. zumindest auf den produktfotos bei aliexpress stecken die gelben unprotected liitokala 21700er im Lader drin.

mxyzptlk hat sich hierfür bedankt.
  16. Das kenne ich nur zu gut :pinch:, habe die meisten von Dir genannten Marken hier auch liegen...:peinlich:

Gruß
    Carsten

17. Sieht aus wie Touch, nicht Folie.

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden