Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Dein Ton gefällt mir nicht ;)

Oh, frage nicht - ich bin gerade kzH, wenn Du meinen Ton hören könntest, würde Dir Angst und Bange werden...

:eek:

Wie gesagt: ging explizit NICHT gegen Dich! Das ist einfach ein Problem, das wir alle haben - da schliesse ich mich in keinster Weise aus!

Eine aus meiner Sicht sehr schöne Zusammenfassung:

 
18 April 2016
0
11
0
Was hier angezeigt wird, entscheidet (wie schon gesagt wurde) Google. Aber es soll wohl Möglichkeiten geben, einzelne Banner zu blockieren. Wer sich damit auskennt und Tipps hat, darf sich gerne melden.

...eben, ich kenne es so; dass der "Seitenbesucher" die angezeigte Werbung selbst beeinflusst.

Kann man auch oftmals sehr gut beobachten -- man kauft auf Amazon ein paar heiße Höschen für die Frau und bekommt irgendwann z.B. auf Facebook irgendwelche Werbeanzeigen mit eben ähnlich gelagerten Artikeln...

...schau ich mir allerdings irgendwelche Baumaschinen und Werkzeuge an kommt irgendwo auf einer anderen Homepage mit Sicherheit ein Werbebannder für irgendeinen Maschinenhändler...

...das ganze geht natürlich auch "Themen- und Seitenbezogen" -- Homepage A hat das Thema "Fotografie" -- also wird dort mit Sicherheit keine Werbung für das neueste Anti-Schimmel-Spray zu sehen sein (außer irgendjemand findet einen tieferen Bezug dazu -- so wie beim "Rentnerforum" z.B. auch Gehhilfen o.ä. angezeigt werden)...

...die berühmte Marke "Streitlike" wird halt bei uns angezeigt da es hier um Taschenlampen geht; und wahrscheinlich wird diese Werbung so häufig angezeigt weil eben diese Marke mächtig Budget für Werbung ausgibt (ist bei der Betrachtung der fiktiven Gewinnspanne ja klar - da ist Kohle für regelrechte Werbebomben da)...
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, was da in dem Werbebanner entscheidet, bestimmt google.

Zudem ist es so, dass (wie ebenfalls bereits gesagt wurde) die Werbung zielgruppengerichtet ist. Dies bedeutet im einzelnen, dass google ganz gezielt für dich (also für jede Person, die diese Forumseiten hier aufruft) die Werbung individuell auswählt, basierend darauf, was google von dir weiß, oder glaubt von dir zu wissen. Dies geschieht anhand von deinen Surfgewohnheiten (Historie der von dir aufgerufenen Seiten und von dir gekauften Produkten, sowie Suchbegriffen, nach denen du googelst), die du (ohne es zu wissen) selbst (bzw dein Browser) an google übermittelst (in Form von Browser Plug-Ins und Tracking Cookies).

Kurzum, für die Werbung, die einem erscheint, ist man so ziemlich ausschließlich selber "schuld" und verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
...eben, ich kenne es so; dass der "Seitenbesucher" die angezeigte Werbung selbst beeinflusst.
...die berühmte Marke "Streitlike" wird halt bei uns angezeigt da es hier um Taschenlampen geht; und wahrscheinlich wird diese Werbung so häufig angezeigt weil eben diese Marke mächtig Budget für Werbung ausgibt (ist bei der Betrachtung der fiktiven Gewinnspanne ja klar - da ist Kohle für regelrechte Werbebomben da)...
Zudem ist es so, dass (wie ebenfalls bereits gesagt wurde) die Werbung zielgruppengerichtet ist. Dies bedeutet im einzelnen, dass google ganz gezielt für dich (also für jede Person, die diese Forumseiten hier aufruft) die Werbung individuell auswählt, basierend darauf, was google von dir weiß, oder glaubt von dir zu wissen. Dies geschieht anhand von deinen Surfgewohnheiten (Historie der von dir aufgerufenen Seiten und von dir gekauften Produkten), die du (ohne es zu wissen) selbst (bzw dein Browser) an google übermittelst (in Form von Browser Plug-Ins und Tracking Cookies).
Genau so ist es.
Und nun bitte zurück zum Thema btls.png
Wie gesagt, Frank ist schon dran, diese irreführende Werbung hier zu entfernen.

Wenn mehr Diskussionsbedarf zum Thema Internetwerbung besteht, können wir dazu ja einen Thread in der Kantine starten.
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Omg...also lieber mal heiße Höschen kaufen, damit nicht immer Lightstrike bzw. deren Derivate aufpoppen...

Und ich habe eigentlich Anti-Google und nen PopUp-Blocker installiert, aber das nützt offenbar nichts.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

ich verstehe Eure Irritationen. Aber leider können wir wirklich nicht ständig alle Banner prüfen die von Google ausgeliefert werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, das geschieht vollautomatisch, das TLF vermietet nur den Werbeplatz. Kritik also dann bitte an Google.

Nichtsdestotrotz gehen wir den Dingen wenn möglich nach. Allerdings bitte ich Euch jetzt hier nicht täglich mit Bannerkritik aufzuschlagen, denn Werbung finanziert leider letztendlich das Forum, wie einige User hier bereits richtigerweise geschrieben haben.

Die bemängelte Werbung tritt bei Flashaholics im ganzen Internet auf, wo immer Google Werbeplätze gemeldet hat. Ich weiß, Ihr habt die Idee, dass die Werbung ausgerechnet HIER nicht auftauchen sollte, aber so einfach ist das leider nicht, wie gesagt.

Viele Grüße
Euer Frank
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Ich sehe bei Werbung immer nur Lampen und Akkus von GB und BG, Lightstrike 360 et al sind mir noch nie begegnet. Das TLF ist ja anmeldungseidank werbefrei.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hat hier jemand im Forum zufällig jemand eine Lightstrike, Tactilight etc.? Bzw. gibts ein "richtiges" Review dazu? Oder würde jemand mir jemand seine zur Verfügung stellen das ich die Reviewen kann?
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
@mkr hat sich vor einiger Zeit mal geopfert, eine gekauft und vorgestellt.
Finde auf Anhieb nur den Thread nicht. Kann mich nur dunkel an eine überragende Fertigungsqualität
und Leuchtkraft erinnern. :D

Gruß Micha
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Ein Freund von mir wollte sich den Haufen gestern zum Cachen bestellen. Hab ihn noch davon abhalten können. Aber er ist weiterhin überzeugt das die Lampe heller sein muss als meine Oveready. Weil wer so Werbung macht kann keinen Schrott verkaufen.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Aber er ist weiterhin überzeugt das die Lampe heller sein muss als meine Oveready.
Nun die Overeadys sind auch sowas von dunkel. Immerhin sind die Lightengines von Oveready über die Jahre heller geworden. Die V5 liegt max. Bei ca. 3000 OTF Lumen. Aber die Lightstrike wird darüber lachen. Das bringt die bestimmt im Firefly Mode... ;)

Weil wer so Werbung macht kann keinen Schrott verkaufen.
Hat Werbung jemals gelogen?
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
maine coon sind seit einigen jahren eine absolute moderasse. da sprangen viele auf den zug auf un wollten mit "verdienen". wir haben aus den 90ern heraus bis vor einigen jahren selbst international erfolgreich maine coon gezüchtet. allerdings seriös mit klaren zuchtzielen. seit hier jedoch die vermehrerkaste eingefallen ist, welche die tiere zu discountpreisen verschleudern und dabei nicht mal die rasse der elterntiere sicher kennen. war für viele seriöse züchter der ofen aus. da es in deutschland - bis auf sehr wenige ausnahmen - keine großzüchter gibt, war es den meisten seriösen, alteinesessenen züchtern nicht mehr möglich vernünftig zu züchten.

da aber die geizmentalität noch oben drauf kommt, wird oft das schnäppchen vom wühltisch erwartet. ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich jedem dieser schnäppchenjäger seine jurzhaarige promenadenmischung für das gel gönne un ich den tieren auch so ein schönes leben wünsche.

Hab zwar keine Ahnung von Viechern, aber das hätt ich glaub ich auch noch erkannt. :D

glaub mir... da tun sich oft die experten schwer.
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Eine Maine Coon ist doppelt so groß wie eine Bauernkatze :) natürlich ist es schwer das bei einer kleinen zu erkennen. Aber es gibt eben Leute die fallen auf solche Täuschungen rein bzw glauben alles und das sind leider für solche "Verbrecher" nicht wenige!
 
18 April 2016
0
11
0
Interessieren nicht, das Ding wird von Polizei, Militär, Außerirdischen sowie den Zeugen neu Jerusalems benutzt, da muss das Gut sein.
Der hat sich auch mal ne gefälsche Maine Coon Rassekatze andrehen lassen, war ne Stinknormale Hauskatze vom Bauernhof.

:rofl::rofl::rofl: ...dankeschön; jetzt kann die Woche beginnen :thumbsup:



...wie wäre es eigentlich wenn wir uns so eine Lampe zulegen und ein Video machen welches einen realen Vergleich aufzeigt zwischen "guter Markenlampe" und "militärischer Lampe" --- nur um manchen Leuten mal die Augen zu öffnen...
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Ich habe auch so was ähnliches wie ne Lightstrike360, eine SkyWolfEye S2. Die kommt der LS360 optisch sehr nahe, ist ne Chinalampe für ca. 6.- EUR. Die würde ich gerne dazugeben in den Vergleich....;-)
Und dann am besten mit ner Klarus XT11GT vergleichen, die ist nicht wesentlich größer aber einiges leistungsfähiger.....
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
Eine erweiterte Version dieses Spots lief gestern Nacht als Schleife auf
einem Teleshopping Kanal.

Das Ding ist ja so toll : "wenn ich mich mal unsicher fühle, dann habe
ich ja zum Glück mein TacLight".
Dann hat die debil drein-guggende Frau die Lampe noch mal fallen
gelassen und bei einer Szene im Heizungskeller hatte ich den Eindruck
dieses abartig geile Teil (die Lampe) kann gar um die Ecke leuchten.

Fast war ich schon weich gekocht und halb besoffen gelabert, dann kam
der Preis: knapp 40 Euro + 8 Euro für den Versand.

Und nun das aller, aller tollste: zu dem Preis erhält man gleich ZWEI Stück.

Ui, ui, ui, wenn da mal nicht der Bestellfinger kräftig juckt ...

Puh, Glück gehabt, ... ich hätte die 0800... wählen müssen.

Greetings
Klaus

:)