Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Bei Facebook läuft sie in der Werbung als W800 und im Video leuchtet dann einer ein Haus mit einem riesigen Baustrahler an. Das kann sogar ein blinder erkennen zumal er ,, die Lampe " mit beiden Händen vor den Bauch hält.
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Und trotzdem kaufen es die Leute. Meinen Chef habe ich gerade noch davon abhalten können (wir sind durch Zufall auf das Thema gekommen; er war schon drauf und dran "Kaufen" zu klicken). Ich konnte ihn dann von einer XT11S überzeugen.
 

Think-Light

Flashaholic
29 November 2016
136
29
28
Neuerdings gibt es Sie auch zum sensationellen Preis (inkl. 75% Rabatt) von knapp 30.- EUR als LumifyX9.....

Aus meiner beschränkten Perspektive ähnelt diese Lampe sehr der Chinalampe SkyWolfEye S2, die es für 6-7 EUR ohne Akku bei den
einschlägigen Onlien-Auktionshäusern gibt.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Es gibt jetzt die ,, kleine Schwester" der TL 360, mal sehen wer darauf alles rein fällt!
So eine hab ich mal für ~2€ bei Bumsgut gekauft. Für die 2€ ist die wirklich nicht schlecht. In meiner scheint sogar eine echte XP-E zu sitzen.

Der Preis bei Ebay ist aber natürlich ████. Und Akku und Ladegerät wirken auch eher ███████.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Kam doch tatsächlich mein Schwiegervater gestern an und drückt mir nen 2 seitigen Ausdruck der Lampe hier in die Hand " Kennste die schon?" fragte er mich....
:augenverdrehen::wut:

Hab ihm dann die gleiche Leuchtkraft einer 2 Euro Chinalampe vorgeführt und mal erklärt was mit diesem Angebot für ein Humbug getrieben wird!

Wär Ich nicht gewesen, wäre er sicherlich auch in die Falle getappt...is nämlich auch so jemand der gern allen quatsch kauft.
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
95% aller Menschen behaupten von sich, von Werbung nicht beeinflusst werden zu können. Die restlichen 5% sind wohl Werbefachleute und Psychologen.
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Es gibt ein gutes Buch zu dem Thema. Der Titel ist "Denken hilft zwar, nützt aber nichts" (oder so ähnlich). Ist 'ne spannende Bettlektüre. :)
 

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
185
43
Deutschlandsberg
Mir hat Vor 2 Wochen der Nachbar seine neue Errungenschaft ganz stolz gezeigt...
"Militär Lampe blabla - Flugzeugaluminium blabla - zigtausend Lumen BlaBlaBla.
Aber leider ist das Ladegerät schon defekt und die Batterie gerade leer. Ich kann dir daher momentan nicht zeigen, dass sie heller ist als deine Lampe. Hat aber statt 200 Euro nur 79 gekostet. blabla"

Ich habe ca 1 Min gebraucht um ihm die gleiche Lampe bei BG für unter 6 $ zu zeigen. Dann war Stille im Wald.

Ich habe ihm geraten den ganzen Plunder zurückzuschicken und das Geld zurückzuverlangen.
Aber ich glaube ja nicht, dass er damit Erfolgt haben wird...
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Wer sich fragt, wie die aktuelle Bezeichnung der Lampe lautet, der braucht nur mal kurz wie ich mit dem Smartphone oder Tablet ins TLF gehen (ohne Login, ohne Werbeblocker).
Da gab es in den beiden letzten Tagen ständig neue Werbebanner zur Tactical oder LS360 oder Q250...mal war sie verboten hell, dann liefen wieder die Navy Seals mit ihr herum...:(....jetzt gerade wieder sogar in diesem Thread auf Seite 7 vor dem ersten Beitrag ('Bizarre LED-Taschenlampe tacticlight360.com - jetzt mit 75% Rabatt und Versand in 48h'.
 
Zuletzt bearbeitet:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Wer sich fragt, wie die aktuelle Bezeichnung der Lampe lautet, der braucht nur mal kurz wie ich mit dem Smartphone oder Tablet ins TLF gehen (ohne Login, ohne Werbeblocker).
Da gab es in den beiden letzten Tagen ständig neue Werbebanner zur Tactical oder LS360 oder Q250...mal war sie verboten hell, dann liefen wieder die Navy Seals mit ihr herum...:(....jetzt gerade wieder sogar in diesem Thread auf Seite 7 vor dem ersten Beitrag.

Windows Phone regelt!
Bei mir kommt da keine Werbung, warum auch immer........

schon schlimm mit dieser penetranten Werbung überall. Gott sei Dank hab ich kein Gsichtsbuch oder dergleichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Na ja, die Mods sehen ja für was geworben und freigeschaltet wird. Verstehe aber auch das das Geld natürlich irgendwo her kommen muss.......
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Oh, das ist einfach:

- Taschenlampenforum
- benutzer-optimierte Werbung
- und dann kommt der Rotz

Aber hier ganz klar von meiner Seite: ich finde das in Ordnung!

Warum?

Weil es uns hier die Heimat finanziert - und zum einen ist es für angemeldete User nicht sichtbar und zum anderen sind ja genau WIR es, die ein wenig "Licht" in die Sache reinbringen... boah, ich liebe heute meine Wortspiele im Fieberwahn...

:pinch:
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Aber jemand der hier etwas zu sagen hat, sollte schon mal schauen was andere die nicht eingeloggt sind, angezeigt bekommen.
Ich verstehe auch nicht warum man auf die Werbung seiner Seite keinen Einfluss haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Ad 1 kann es nicht die Aufgabe der Mods sein, hier den Kindergärtner zu spielen - wie schon im MC3000-Thread geschrieben, sind wir hier alle erwachsen. Ich als Mod würde Dir was pfeifen.

Ad 2 hast Du meines Wissens wirklich keinen Einfluss auf die Werbung - deswegen ist sie ja "zielgruppenorientiert".

Merke: nur, weil Du es weder verstehst noch sicher weißt, kann es trotzdem stimmen - und das sei bitte nicht despektierlich oder gegen Dich gerichtet. Das ist einfach so.
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Hab mich die Tage mal extra immer abgemeldet, normal bin ich ja dauernd eingeloggt. Ich hab nie etwas anderes als Acebeam Werbung und 1x kurz Olight gesehen.
Ich denke mal eine Werbung so einer Lampe wird es im Banner nicht geben aber Werbe Popups sind durchaus möglich leider. (Sehe ich nicht da natürlich AdBlock)
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Aber jemand der hier etwas zu sagen hat, sollte schon mal schauen was andere die nicht eingeloggt sind, angezwigt bekommen
Ich gehe davon aus, daß nur Derjenige der diese Lampe schon im Netz gesucht hat sie dann auch als Werbung zu sehen bekommt. Derjenige der sich Waschmaschinen angesehen hat wird sicherlich andere Werbung eingeblendet bekommen....
Vielleicht sollten wir alle nach der Acebeam X65 gugeln, dann kommt man beim unangemeldeten Besuch des Forums gleich in die richtige Stimmung....:D
Gruß
Carsten
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Hab mich die Tage mal extra immer abgemeldet, normal bin ich ja dauernd eingeloggt. Ich hab nie etwas anderes als Acebeam Werbung und 1x kurz Olight gesehen.
Ich denke mal eine Werbung so einer Lampe wird es im Banner nicht geben aber Werbe Popups sind durchaus möglich leider. (Sehe ich nicht da natürlich AdBlock)

Ich sehe diese Werbung seit 2 Tagen jedesmal, teilweise mehrfach in unterschiedlichen Threads, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause mit dem Smartphone ins TLF schaue.

Mag sein, wie es will. Berechtigterweise ist man hier allerdings um eine gute Reputation bemüht. :thumbup:

Ein Unwissender denkt sich vielleicht, wenn das TLF schon dafür Werbung macht, dann ist das bestimmt was Gutes. :D

+1
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Schade das unser Forum so etwas unterstützt :rolleyes:
Das ist von Google automatisch distribuierte Werbung, kann das Forum bzw. dessen Betreiber wenig dazu.
Wir wollen sowas hier auch nicht. Frank arbeitet schon daran, einen Weg zu finden, diese Werbung hier zu blockieren.
Was hier angezeigt wird, entscheidet (wie schon gesagt wurde) Google. Aber es soll wohl Möglichkeiten geben, einzelne Banner zu blockieren. Wer sich damit auskennt und Tipps hat, darf sich gerne melden.

Na ja, die Mods sehen ja für was geworben und freigeschaltet wird. Verstehe aber auch das das Geld natürlich irgendwo her kommen muss.......
Ich habe nicht mal die Möglichkeit, die Werbung hier zu sehen. Selbst wenn ich meine Werbeblocker deaktiviere, wird Google AdSense schon über die Hosts-Datei blockiert. Ich müsste also den Schutz der Hosts-Datei im Virenscanner deaktivieren, ein Backup der Hosts Datei machen, die Hosts-Datei bearbeiten, weitere Werbeblocker deaktivieren, dann könnte ich die Werbung sehen und dann wieder alles zurück. Das ist mir dann doch zu umständlich. Wer sowas sieht, kann es ja melden und dann kümmern wir uns drum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ad 1 kann es nicht die Aufgabe der Mods sein, hier den Kindergärtner zu spielen - wie schon im MC3000-Thread geschrieben, sind wir hier alle erwachsen. Ich als Mod würde Dir was pfeifen.

Ad 2 hast Du meines Wissens wirklich keinen Einfluss auf die Werbung - deswegen ist sie ja "zielgruppenorientiert".

Merke: nur, weil Du es weder verstehst noch sicher weißt, kann es trotzdem stimmen - und das sei bitte nicht despektierlich oder gegen Dich gerichtet. Das ist einfach so.
Dein Ton gefällt mir nicht ;)

ps. habe nie behauptet das ich es sicher weiß und auch nie behauptet das es nicht stimmen kann, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss