Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Oh, eine Satire-Seite. :) Kannte ich noch nicht. Wir mußten eine zweite Fabrik eröffnen, ROFL, LOL. :)

Ich mußte mir beim Lesen einen zweiten Mund eröffnen. Der erste hat nicht gereicht, um meinen Lachanfall zu bedienen.

Aber ernsthaft, das ist kein "Bericht", das ist (schlecht gemachte) Reklame für eine allereinfachste 3xAAA-Zoom-Lampe, die es bei jedem China-Ramscher für 2 Euro gibt. Die "Beamshot"-Aufnahmen auf der Seite stammen natürlich nicht von dieser Lampe. Oder es sind minutenlange Langzeitbelichtungen, wie man auch am Sternenhimmel erahnen kann. :)

Je nachdem, bei welcher Zielgruppe diese Anzeige geschaltet wird, setzen immer mehr "Deutsche" (http://www.helpfulsurvivalguide.com/v2/de/), "Australier" (http://www.helpfulsurvivalguide.com/) oder einfach nur "people" (http://www.helpfulsurvivalguide.com/v2/en/) auf diese Lampe. :)

Um die Lampe ging es auch schon hier: http://www.taschenlampen-forum.de/t...en-der-welt-gefunden.40493/page-2#post-644191
 
Zuletzt bearbeitet:

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
magst du vielleicht den Titel des Posts etwas abändern? sagt etwas wenig und in ein paar Tagen findet man sich nicht mehr zurecht... :)
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
Ich wurde gestern voller Begeisterung :glotzen: von einem nicht Flashie zu genau Dieser Lampe befragt, ich konnte nur sagen das ich noch nix von der Marke gehört habe und ich mich dazu erst schlau machen muss :forum:.Habe mich voller Vorfreude und dennoch etwas verwundert:haeh:, weil ich die Marke als Flashie nicht kannte:peinlich: im Netz schlau gemacht.......nach den Worten Cree XML und aaa wars vorbei. Habe mich doch sehr gewundert was hier so verkauft wird......:augenverdrehen:
Dazu fällt mir eigentlich nur das ein....:destruction::Totlachsmiley:
 

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.151
7.315
113
Nähe Hannover
Die Leuchte wird als "schnittig" beschrieben. Also schlecht entgratet oder scharfkantig. Oder ist das die Abwehr gegenüber Terroristen?


:):):)
 

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Witzig finde ich auch die Passage in der behauptet wird: "sie sei so gut das sie sicherstellten das jeder ihrer Mitarbeiter mindestens vier davon besitzt." Diese Aktion wurde bestimmt durch den Gewinn aus dem Verkauf an den ersten armen gutgläubigen finanziert.
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
669
113
Mitten in Franken
Die Angst der Bürger vor Terrorismus als Verkaufsargument...? Ganz schön krank :ugly:. Wenn es den wenigstens für den Preis eine hochwertige TaLa währe....

Und außerdem müsste sie wenn sie beim Militär (zumindest im Bereich der Nato/Bundeswehr) in Gebaruch wäre, eine NSN (Nato-Stock-Number) bzw. Versorgungsnummer haben...
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.460
1.452
113
In der Mitte von Hessen
die Lampe MUSS gut sein die kostet normal doch fast 270€, nur für mich dann im Angebot für ca 70€. DAS ist mal ein Schnapper!

Das China-Plagi...Dings gibts auch schon für ca. 10€

Nur die besten Geräte werden von den Chinesen kopiert, oder.

Mein Bestellfinger zuckt wie irre...............................

Gruß Steph

................................. ich treffe den "kaufen" Button nicht!
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Das kann man schon mal als Beispielbilde nehmen, die sind ja quasi in der gleichen Leistungsklasse:D:D:D
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich habe mir jetzt eine bestellt. Das habt ihr nun davon. :)
Ich hoffe du hast direkt bei AliExpress, Bumsgut, DX, o.ä. bestellt und nicht bei diesem ███████ █████. Wenn doch bitte ich um ein ausführliches, neutrales Review mit Vergleich einer gleichpreisigen und einer gleich guten Lampe seriöser Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Letztendlich auf der Kreditkarte abgebuch haben sie 67,20 Euro.
Der volle Verkaufspreis ist 269,97 Euro. Darauf gibt es die sagenhaften 75% Rabatt.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Für eine 2-10€-Lampe ist das schon happig. Wo du schon dabei bist, könntest du eigentlich auch noch eine Hand voll vermutlich baugleicher Lampen von Whateverfire kaufen und dann gucken, wo die Unterschiede sind, wenn man 2, 5, 10 oder 65-100 € ausgibt.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Außerdem glaube ich nicht, dass das in diesem Fall gilt. Der Händler sitzt doch sicher nicht in Deutschland. Und laut Geschäftsbedinungen gilt deren Rückgaberecht nicht für Aktionsartikel, wozu die Lampe wegen dem "Rabatt" sicher gehören dürfte.