Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

18 April 2016
0
11
0
Wie gesagt ich nutze das Teil lediglich als Fahrradlampe. Das Teil muss nicht Wasserdicht und auch nicht superrobust sein. Ich fahre eher selten bei Starkregen und auch nicht im Crosscountry Gelände. Natürlich ist sie nicht so toll und so schön wie teurere Lampen aber in Anbetracht des Preises bin ich mit dem Teil zufrieden.

Das Problem ist, dass sich meine Aussage nichtmal auf eine teurere Lampe bezog - nimm doch mal eine Convoy C8 die im Flashsale gerne mal 14 Dollar kostet in die Hand....
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Die verschwendeten Ressourcen für Diese Lampe sind das Problem. Jeder Cent zu schade für Dieses „Produkt“ .

Ist bei vielen anderen Produkten aber leider auch so. Wird sich auch nicht ändern solange gefühlte 80% der Bevölkerung Topqualitätsartikel zu Geizistgeilpreisen kaufen wollen ... das sie dabei beschissen werden ohne Ende bekommste in die Köpfe nicht rein ... hauptsache die Billigkaufglückshormone werden ununterbrochen ausgeschüttet. Ob man den Müll auch braucht, den man sich da vom Grabbeltisch krallt, hinterfragt schon gar keiner mehr.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Ist bei vielen anderen Produkten aber leider auch so. Wird sich auch nicht ändern solange gefühlte 80% der Bevölkerung Topqualitätsartikel zu Geizistgeilpreisen kaufen wollen ... das sie dabei beschissen werden ohne Ende bekommste in die Köpfe nicht rein ... hauptsache die Billigkaufglückshormone werden ununterbrochen ausgeschüttet. Ob man den Müll auch braucht, den man sich da vom Grabbeltisch krallt, hinterfragt schon gar keiner mehr.

Na komm... Du hast Dich doch beim Kauf Deines Mercedes' auch beschwatzen lassen! Wärst Du clever gewesen, würdest Du jetzt einen Bayern fahren... :D

*duckundweg*
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware und wapd2

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Die sind zwar nicht hell, aber das hätte jetzt auch nicht sein müssen. :D
Ist das so?:D
full
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Na komm... Du hast Dich doch beim Kauf Deines Mercedes' auch beschwatzen lassen! Wärst Du clever gewesen, würdest Du jetzt einen Bayern fahren... :D

Wenn ich ehrlich bin wollte ich ja eigentlich auch erst einen BMW kaufen ... aber nach dem mein Hund (und Hunde haben ja einen untrüglichen Instinkt wie Du weist lieber Frank :hinter:) bei dem an die Räder gepisst hatte und sich dann neben den Benz gelegt hat, habe ich auf ihn gehört und mich für den Mercedes entschieden ;) :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Fotobaer und Nuss
5 Januar 2017
0
6
0
@Hardware

Wäre mir mit meinen Hunden nicht passiert! Aber die wussten halt, wer der Altwolf ist und wer das Sagen hat. Die hätten mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen... :thumbsup:
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
ROFL... Habe gerade ein paar Seiten vorher das Schweizer Werbevideo angesehen. 50000 Stunden Leuchtkraft! Verbauen die in der Schweiz Plutoniumbatterien oder füllen sie die überschüssige Antimaterie des CERN in die Lampen?

S.
 

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
Die 50000h beziehen sich auf den Betrieb mit speziellen Osmose-Wasser-Zellen! Aber pssst, die Info ist geheim, da es sich um eine geheime Entwicklung für Playdoo-Streitkräfte handelt!
Valentin
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
In einem Beitrag dieses Threads aus 2016 wird auf med!ashop verlinkt. Der Link funktioniert immer noch... Derzeit steht da u.a. was von
50 kLux in 10 cm Abstand zur Messfläche (bei auf Spot geschobenem Zoom).

OT: hat jemand mal das Testboy TV335 Luxmeter ausprobiert? Wird als für LED-Messungen geeignet beworben.

Edit: gerade im Fluss gefunden, die Teile sehen genau so aus wie Strikelight & Co.

Klick mich, ich bin ein Link!

Ein Stück für 9,99, den Zweierpack gibt es für 14,99 (Versand durch A...). Ehrliche Beschreibung obendrein, da wird sinngemäß gesagt "Wasserdicht ja, aber nicht ein- oder untertauchen". Allerdings verstehe ich den Unterschied zwischen Schwanzkappe und Endstückkappe nicht ;)

Auf der oben verlinkten Seite sind oben mehrere Bilder, das unterste (mit der Fassade und dem Cooker King), welche Lampen sind das denn (falls die Bilder von hier oder aus CPF/BLF stammen)?

Und hier noch etwas freier Text zur allgemeinen Erbauung:

...
Und mit dem
Code:
ASIN B076C9K1XR
bekommen sie zum SUPERMEGASPARPREIS von nicht 200, nicht 100, nicht 50, nein NUR 14,99 gleich ZWEI dieser Wunder moderner Hochtechnologie! Rufen Sie JETZT an, bestellen sie JETZT! Mit dem Ultra-Blitzdings-Modus schalten sie jeden Nachbarn aus, dann schweigt der Laubbläser. Alle Mäher stehen still, wenn dein starkes Licht es will!
...

S.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Unglaublich, ich war gestern scheinbar im geheimen Sonderpostenaussenlager der Area 51. Dieses war so gut getarnt, daß es mir selber nicht aufgefallen ist.
Scheinbar ist die Technik dieser ultrageheimen Militärlampe mittlerweile bezahlbar geworden, eigentlich hätte ich schnell zuschlagen sollen, nicht das die doch bald verboten wird. :rofl:
IMG_20191227_165600-1368x1824.jpg IMG_20191227_165619-1824x1368.jpg IMG_20191227_165606-1368x1824.jpg
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Nun bei eBay gibt es jede Menge solcher oder artverwandter Lampen zu kaufen, Manche dann um die 30€. Ich hatte bei einem Angebot, wo man einen Preis vorschlagen kann, sogar wahnsinnige 4€ vorgeschlagen, ist dann aber abgelehnt worden. :(
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Ihr Banausen! :facepalm:

Greta hatte genau die dieses Jahr als Ersatz fürs Feuerwerk vorgeschlagen. Kilopreis 1:1 umsetz-/ und zusätzlich von der Steuer absetz-/ bar. ;)
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.743
1.323
113
Stuttgart
Naja, der Preis ist ja realistisch angesetzt, und als günstige Lampe mit 3xAAA-Batterien betrieben taugt sie ja schon für den Hausgebrauch, wenn die Ansprüche nicht hoch sind. 22mal heller als eine Glühbirnenlampe könnte sie durchaus sein, und sichtbar auf 1000m haut wohl auch hin. Von daher immerhin keine Mogelpackung!
Da bekommt man in den Ramsch-Regalen im Baumarkt tlw. größeren Schrott für mehr Geld...