Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Bei 40€ für 2 TacLight sind ja die 8€ Versandkosten die eigentliche Abzocke :Totlachsmiley:
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Und außerdem interessiert mich dieses feuerfeste Zelt ab Minute 1:38 brennend. :rofl:
Benutzt jemand Zelte, in denen man kein Feuer machen kann? :entsetzt::eek::glotzen:
Viel schlimmer finde ich die Szene, in der eine arme kleine unschuldige Plastiktaschenlampe überfahren wird. Aufgrund dieser Taschenlampenquälerei werde ich das beworbene Produkt nicht kaufen.
 

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.037
669
113
Mitten in Franken
5 Seemeilen/9,26 Kilometer klare Sichtbarkeit...da sieht eine Maxabeam glatt alt aus dagegen..
Das mit dem Überfahren mit dem SUV...langweilig..müsste schon ein Radlader oder :destruction:
Aber bitte vorher noch auf den Grill legen und mit der Angel im Weiher versenken. Zumindest tiefgefrieren scheint sie ja abzukönnen..laut Werbung..
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Das Video von Jojo ist genial. :thumbsup:
Der Beamshot Vergleich zur Olight M23 ist grandios. :Totlachsmiley:

Habe letztens erst gelesen das auf einer anderen Fake Seite, ich glaub das war die "Q250" oder so.
Da haben sehr viele Leute Online bestellt für knapp 80€ (Vorkasse) und leider keine ultimative Superlampe erhalten sonder gar nichts!
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Das spannende ist bei der von JoJo bewerteten Lampe von Amazon:

https://www.amazon.de/Taschenlampe-...01N8RDGU5/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

das da die 5 Sterne Bewertungen (zumindest viele der Bewertungen) von Leuten gemacht wurden, die genau eine Rezension geschrieben haben. Das schreit schon nach gezielt platzierten Bewertungen.

Ich finde es gut, das JoJo solche Videos macht, und auch die Rezension geschrieben hat. :thumbup:
 

pichpet

Stammgast
4 Mai 2011
69
22
8
Bei Ebay macht auch jemand unter der Nummer
222396838313 das geschäft seines Lebens mit diesem China Schrott.

Bei alibaba wurden mir 100 Stück von den Lampen für 480 USD inkl kostenlosem versand per DHL-Express angeboten.

Also 4,80 USD pro Lampe.


Diese Lampen und die Werbung ist etwas für unsere DAU's aus Deutschland. Es gibt seeeehr viele davon.

Es ist eine gute Masche: Ware für DAU's. Hier kann man noch richtig viel Geld rausholen.
 

pichpet

Stammgast
4 Mai 2011
69
22
8
Ich halte es eher für Abzocke. Und lobenswert kann ich das auch nicht finden. :traurig:


Ja, das war auch mehr ironisch gemeint das mit dem Verkauf an DAU's.

Abzocke ist noch sehr mild ausgedrückt.

Für "Betrug" reicht es natürlich nicht, die machen noch gar nicht mal Reklame mit der LED. Andere mitbewerber von dieser Schrottlampe schreiben T6 und suggerieren damit eine Cree Xm-L T6, aber wenn man nur "T6" schreibt dann darf das auch eine china 0-8-15 1 Cent LED sein.

Damit werden die guten Händler geschädigt. Ebay und Googel unterstützen die Nepper und Bauernfängerein.
Denn man kann den beiden Firmen Geld geben, dann platzieren diese Firmen massiv Werbebanner.

Ebay hat mir einmal gesagt sie möchten den nachhaltigen, qualitativ guten,zuverlässigen, seriösen, ehrlichen Handel in Zukunft unterstützen und die schädlichen Verkäufer loswerden.
Aber in Wahrheit geht es Ebay und Googel nur um Kurz- Mittel- und Langfristige:
1. Profitmaximierung
2. Profitmaximierung
3. Profitmaximierung
4. Profitmaximierung


Und zwar ungeachtet des Ungemach das den Käufern widerfährt.
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Ok, das ist in unserer Zeit aber weder neu, noch überraschend.

Und ich muss zugeben, dass ich es bisher immer für urban legends gehalten habe, dass es Leute gibt, die sowas kaufen. Allerdings erreichte mich dieser Tage ein Mail eines sehr netten Kollegen, der mich nach einer Flashlight Q250 fragte, a'la "sachma, Du kennsichdochaus..."

Ich habe ihm ein paar Infos dazu gegeben und ihm gesagt, dass ich ihm zum nächsten Treffen was Anständiges mitbringe...

... hier wird man echt zum Samariter...
 

pichpet

Stammgast
4 Mai 2011
69
22
8
Dir geht es so wie mir.
Ein guter Freund von mir hat sich kürzlich eine Menge von GPS-trackern gekauft. Ein Superangebot aus dem Internet ( so seine Aussage)
Diese Schrottdinger reichen aber nur 5 Meter weit (wenn überhaupt) und Crowdfinding funktioniert erst wenn 25 Milliarden Menschen das haben.

Diese dinger weden ebenso wie die Q250 usw.. beworben sogar ohne Rücktrittsrecht, Einkaufspreis 2 USD inkl. Versand.

Ich hab ihm dann erklärt dass er so schnell wie möglich versuchen sollte den Kauf rückgängig zu machen. Die Dinger sind für den Müll .
Es werden aber keine Rücktrittsgesuche beantwortet und Paypal Käuferschtz wird abgelehnt.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Also was eBay angeht sehe ich das ganz entspannt. Ich sehe es immer wieder das da welche irgendwelches Gebrauchtzeug für mehr Geld ersteigern, als die gleiche Neuware im "Sofort kaufen" kostet.

Letztlich muss jeder auch ein bissel selber nachdenken. Bei Dingen wo ich nicht so richtig bescheid weiß schaue ich mich ja auch erstmal im Netz um, oder frage jemand wo ich weiß er kann da beraten.

In dem Fall der Taschenlampenauktion, nun es ist ein Händler, einfach wieder zurücksenden. Gerade bei eBay Händlern zahle ich nur per Paypal. Da sind teils echt schräge Vögel die Zeug verkaufen...
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
Wenn ich auf die art, wie es bei dieser Lampe der Fall ist, anfange würde Geld zuverdienen wäre ich nicht mehr froh in meinem Leben.
Das können doch nur Leute machen die so unzufrieden mit sich selbst sind, dass sie sich nur noch über Profit bestätigen können...

mfg Jan
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
Meine Güte - nun habt euch doch nicht so und schaut mal
genau hin was da alles noch für tolle Sachen mit dabei sind:
ein stabiler gepolsterter Karton mit Bildern, ein Netzteil,
eine Ladeschale und ein prima 3xAAA Halter ...

... ... Moment ... ... ...

Hmm, ich hab' alles gegeben: 7 Euro --> abgelehnt.

Nun brauch' ich aber dringlichst meine Herztroppen ... :)

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
Wenn dies der Fall sein sollte ist ein noch größeres Armutszeugnis und leider ist mir dabei nicht nach Sarkasmus zu Mute, auch wenn dieser thread der Lampe mit Sarkasmus begegnet und somit auch das imho richtig ist.


da kannst du dir im sommer auch 30 Glühwürmchen fangen das ist genauso effektiv...
wer bietet weniger?
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Jetzt haste mich auf eine Idee gebracht...
Im Sommer fang Ich mir Gluehwuermer und schnall eins in einen Reflektor.
Die Lampe nenn Ich dann WormStrike360.

Helligkeit passt ja schonmal zum "Original"
 
  • Danke
Reaktionen: Jantau