Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LightStrike360

Holgst

Flashaholic
8 Oktober 2014
121
62
28
www.flickr.com
Die Lampe geht ja ständig bei Facebook als Werbung umher. Das ist echt schon oberdreist derartiges Marketing. Ein Arbeitskollege hat mich darauf angesprochen, den ich schonmal direkt gewarnt habe.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Jojo hat auch ein Video dazu gemacht die Tage.
Man kann nur hoffen das es genug Leute sehen und nicht darauf reinfallen.

Vielleicht kanns ja jemand mit FB Account in den entsprechenden Werbebereichen bei FB verlinken?!


Dont Buy Lightsstrike360 Fake LED Flashlights! ( Hoffe google findet den Thread hier bei enstprechenden Suchanfragen von "nicht Flashies")
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Wie heißt es noch so schön: jeden Tag steht ein dummer auf.^^

Die Leute die so eine Lampe für den Preis, und mit diesen Sprüchen verticken nutzen die Faulheit und Dummheit der Allgemeinheit aus.

Das werden wir nicht verhindern können. Das beste ist es einfach zuschauen und amüsieren. Denn, meiner Meinung nach, hat hier nur der Käufer einen finanziellen Schaden erlitten. Uns tangieren solche Geldmacherauswüche doch wenig bis garnicht oder?

Ausgenommen natürlich der dreiste Beamshotbilderklau.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Jojo hat auch ein Video dazu gemacht die Tage.
Man kann nur hoffen das es genug Leute sehen und nicht darauf reinfallen.")
Die Idee ist gut, und ich kann es verstehen. Aber letztich es sind nur Taschenlampen, und der "Schaden" ist relativ gering. Da gibt es sicher Arten mit den Opfern mehr Geld abgeknöpft wird, und man vor warnen sollte. Letztlich kann man nicht jeden Menschen retten....

Vielleicht kanns ja jemand mit FB Account in den entsprechenden Werbebereichen bei FB verlinken?!
Naja wobei wer auf sowas reinfällt sucht auch nicht in Facebook oder sonst wo...

Wir können hier ja einen Lampen Warn Thread aufmachen. Neben der Lightstrike und der andere benanntne Lampe habe ich mindestens noch zwei weitere Lampen gesehen, wo die Webseite exakt genauso aufgebaut war mit dem 75% Rabatt und allem Schnickschnack. Ich denke mal die Macher dieser Seite kaufen allemöglichen 1$ Lampen und verchecken die halt für mehr...
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
phaha :rofl: jetzt haben die sich aber selbst ins Bein geschossen :rofl: warum ?(

guckt euch mal den (oder das) gif. im von @Hanjo verlinkten Link genauer an :klatschen: soviel zum Thema ''Welt hellste Lampe'' :cool:

man sieht mehr als eindeutig das der Herr ne selbstgebaute Lampe in der Hand hält :) höchstwarscheinlich mit 50W oder 100W COB Leds usw.
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
man sieht mehr als eindeutig das der Herr ne selbstgebaute Lampe in der Hand hält

Ja, das hatten wir bereits in dem Thread mit den hellsten Taschenlampen der Welt.
Das haben sie aus dem Video hier geklaut. etwa bei 2:38 min. :)
Damals war aber nur ein Foto in der Werbung eingefügt und man konnte nicht sehen, was er tatsächlich in der Hand hält.
Mit dem Videoausschnitt jetzt ist es aber ersichtlich. Blöd gemacht. :D


Gruß Micha
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Wieso passiert da eigentlich nichtmal was gegen diese Betrüger?

Wie man auch wunderbar an dem aktuelle Beamshot von Bluzie erkennen kann, stinkt die Lampe hier so derbe ab gegen jede andere lampe....
Ich hab die befummelt auf dem Treffen und von der Technik und Helligkeit her ist die wie eine Zoomlampe von Meco die Ich bei Banggood für 8 Euro gekauft habe!
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Wieso passiert da eigentlich nichtmal was gegen diese Betrüger?

Wie man auch wunderbar an dem aktuelle Beamshot von Bluzie erkennen kann, stinkt die Lampe hier so derbe ab gegen jede andere lampe....
Ich hab die befummelt auf dem Treffen und von der Technik und Helligkeit her ist die wie eine Zoomlampe von Meco die Ich bei Banggood für 8 Euro gekauft habe!
Da gibt es leider viel schlimmere Betrüger und es wird nichts unternommen. Im Fernsehen laufen täglich Glücksspiel Sender und verschaukeln die Leute oder in Shoppingsendern werden irgendwelche "Kurzschlussmarken" zu super hohen Preisen verkauft. Telefonterror wird schon zum Alltag für viele Leute. In Datingportalen unterhalten sich die Leute mit vom System erstellten Fakes wie kürzlich in den Medien zu lesen war usw....
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Die Seite ist genauso aufgemacht wie die anderen
Es ist ja durchaus sinnvoll, den Namen regelmäßig zu wechseln. Wenn sich rumgesprochen hat, dass die Lightstrike360 eigentlich eine 2$-Lampe ist, nennt man sie halt anders - wie jetzt "TacticLight360". Schon findet man die Infos zur "alten Lampe" nicht mehr.

Blöd ist nur, wenn in einem Lightstrike360 Thread plötzlich auch TacticLight 360 steht und Suchmaschinen wieder die gleichen Infos ausgraben.
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Also TacticLight360 heißt sie jetzt?

Ist ja interessant, das muss dann ja ein vollkommen neues Produkt sein, dieses TacticLight 360. Das wäre ja schon fast einen Versuch wert, dieses TacticLight 360.




Aber nur fast ;)
 
G

gelöschter Benutzer 3637363563

Guest
Hi Ho, mein erster Post weil ich bei euch über google gelandet bin weil ich auch dieses Ding kaufen wollte. Dank der Post hier die ich quer gelesen habe, ist es wohl nicht so ! Kurz und knapp. Habt ihr bitte eine Qualitativ bessere Info welche Lampe ich kaufen kann/sollte ? Sie sollte eine ähnliche Form (kompakt) und aber auch diese Helligkeit haben wie auf "deren" Werbebilder.

PS: Bin absolut kein Lampen-Profi, zum Glück hier wohl gelandet. Insofern wären für mich erstmal tiefergehende Gespräche fruchtlos, da keine Info. Möchte nur ein Ding so hell wie möglich, was auch qualitativ einige Jahre hält.

Besten Dank
Sony
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Hallo Sony,

herzlich willkommen hier im Forum. Auch ich bin über die "Werbung" und Google hier gelandet.

Wenn du dich zunächst nicht mit Li-Ionen-Akkus beschäftigen willst, was aber zwangsläufig kommt :p, kann ich dir als Lämpchen die Crelant V4A oder die Nitecore EA41 empfehlen. Sie sind kompakt und werden mit 4 AA Akkus bestromt.

Für "so hell wie möglich" habe ich die Acebeam K60.

Nachzulesen unter http://www.taschenlampen-forum.de/threads/acebeam-k60.40784/

Grüßles Micha
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
TacticLight 360 ist vermutlich durch eine Doppel-AA-Lampe adäquat ersetzt - und preislich entspannt getroffen ;)

Christian
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Hi Ho, mein erster Post weil ich bei euch über google gelandet bin weil ich auch dieses Ding kaufen wollte. Dank der Post hier die ich quer gelesen habe, ist es wohl nicht so ! Kurz und knapp. Habt ihr bitte eine Qualitativ bessere Info welche Lampe ich kaufen kann/sollte ? Sie sollte eine ähnliche Form (kompakt) und aber auch diese Helligkeit haben wie auf "deren" Werbebilder.

PS: Bin absolut kein Lampen-Profi, zum Glück hier wohl gelandet. Insofern wären für mich erstmal tiefergehende Gespräche fruchtlos, da keine Info. Möchte nur ein Ding so hell wie möglich, was auch qualitativ einige Jahre hält.

Besten Dank
Sony
Hallo,
Am besten erstellst du einfach einen neuen thread hier: http://www.taschenlampen-forum.de/forums/taschenlampen-kaufberatung-diskussion.9/

Da kopierst du den Fragenkatalog Kaufberatung rein und legst los :)

So kompakt und hell wie in den beworbenen Produkten ist leider - ich muss dich enttäuschen - unmöglich.

Die beworbene Lampe ist in Größe einer 1x 18650 LiIO Lampe - das Foto vom Lichtbild allerdings ist von einer 4x 18650 Lampe, nämlich der Fenix TK75 für 200€.

Keine Angst, wir finden trotzdem was für dich :)
 
9 Oktober 2016
1
3
3
Moin mal in die Runde :thumbup:
Ich bin auch irgendwie auf diese hellste aller Taschenlampen gestoßen , hab ein wenig geforscht und bin zu guter Letzt bei euch gelandet .
Bei ebay wird dafür in einem Angebot sogar 666,-€ aufgerufen , für 1 Taschenlampe !!! Eine andere Site bietet gleich 20 Stück für 400,-€ an !
Nur 646,-€ Differenz :thumbsup: !
Wenn ich das alles so betrachte , dann bin ich mit meiner neuen Aldi-Funzel für 2,99€(inkl. Batterien!) ganz zufrieden .
Vielen herzlichen Dank für all die hilfreichen Kommentare !
weiter so !
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Immerhin wissen wir jetzt auch, wie hell eine "herkömmliche Taschenlampe" ist. Die Tac Tac hat 600 Lumen, und ist 22 mal heller als so eine herkömmliche Taschenlampe. Daher hat eine herkömmliche Taschenlampe 27.27 Lumen. Laßt uns dies als neue Maßeinheit für zukünftige Taschenlampen-Reviews nehmen.

(Die meinten damit wahrscheinlich eine Maglite 2D.)
 
  • Danke
Reaktionen: patchman

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Und sei ehrlich wie viele Sets dieser einzigartigen Lampe hast Du Dir bestellt? ;)

Die Frage ist eher, wie viele der Fernsehzuschauer am Samstagmorgen eine bestellt haben - vermutlich nicht eben wenige, denn der Spot war gar nicht so schlecht gemacht. Da wurde die eingeschaltete Lampe von einem Auto überrollt, in einen Eisblock eingefroren, in einen Topf voll kochendem Wasser gelegt, sie durfte einen Einbrecher desorientieren und bei einer Autopanne blinken - was echte Qualitätslampen halt so können;).

Und damit die eventuell etwas kritischeren/neugierigeren Zuschauer dann auch hierher finden...:D
TacLight Tac Light Tac-Light TacLite Tac Lite Tac-Lite TagLight Tag Light Tag-Light TagLite Tag Lite Tag-Lite
 
Zuletzt bearbeitet:

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Die Frage ist eher, wie viele der Fernsehzuschauer am Samstagmorgen eine bestellt haben - vermutlich nicht eben wenige, denn der Spot war gar nicht so schlecht gemacht.
Ja aber das ist doch eigentlich bei den meissten dieser Mediashop Werbespots so. Diesen speziellen Spot kenne ich jetzt nicht, aber andere, und letztlich werden die Produkte immer nach dem gleichen Schema beworben. Der Vorteil dort ist, dass eben Mediashop ein deutsches Onlineunternehmen ist, und ich unterstelle die Produktrückgabe gemäß FernAbsG funktioniert korrekt.
Es gibt auf dieser Welt so viele Produkte die nur durchschnittlich sind, und für viel Geld verkauft werden. Letztlich muß jeder für sich entscheiden was er kauft oder nicht. Wer kritiklos alles kauft was die Flimmerkiste oder das Internet hergibt ist auch ein Stück selber schuld. Ist leider so...
 
G

Gast 10655

Guest
Guten Abend.

Bestimmt hatten wir hier dann auch schon die "NAVY SEALS Taschenlampe" ? :usflashy:

Tja bei den Normalos zieht die Werbung aber... erst vor ein paar Wochen, bissl Prepper-Gequatsche, da sagt ein Möchtegern zu mir, so im Sinne von *Ich habe das Feuer entdeckt* : "...ja aber diese ganz neuen taktischen Taschenlampen wie sie auch die Seals einsetzen, gibt es JETZT ja auch hier zu kaufen, bis zu 700 Lumen!"

Öh ja... leider hat er meinen Witz nicht verstanden (ob es da Schwimmflossen dazu gibt), ich hab ihm halt versucht ein wenig was zu erzählen aber des wollte er net hören, weil die aus der Werbung ist schliesslich "original Seals"...

Vor ein paar Wochen aber hat mir dafür ein anderer erst wieder ganz stolz seine 3D-Maglite mit Birne gezeigt, weil "es hier heute gutes Licht braucht"... Der war eigentlich fast noch besser:flashaholic:

Oh ja, und net zu vergessen sind auch die Turbo-Experten, gestern noch mit AA und heute 18650er; ganz stolz für 12 Euro vier Akkus und Ladegerät erwischt. Öh ja... :exploLiIon: :akkuleer:
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
487
282
63
Hamburg
Alles was ich jetzt schreiben würde wäre voller Ironie.
Bevor ich so eine Lampe dienstlich nutze ziehe ich aber jede SF, Klarus oder sonstige Lampe vor...
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Der Kommentar vom Überlebensexperten ist schon geil :D. Wegen genau so einer Lampe hat mich erst vorige Woche ein Arbeitskollege angesprochen ... ich war froh das ich ihm den Quatsch ausreden konnte. Hab ihm dann die Lampe im Chinashop gezeigt :).
 

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
783
332
63
Im schönen Bayern
"Überlebensexperte für taktische Taschenlampen"
Offensichtlich einer von dieses Teufelskerlen, der es ohne größere Verletzungen überlebt, von einer Taschenlampe beleuchtet zu werden. War wahrscheinlich in der gleichen Eliteeinheit wie mein alter Hund, der überlebt das manchmal sogar mehrmals am Abend;).

"Militärtechnologie"
War zu meiner Militärzeit nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.

Gruß

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 10655