LightStrike360

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Klockenmann, 11. März 2016.

1. Das Problem ist, dass sich meine Aussage nichtmal auf eine teurere Lampe bezog - nimm doch mal eine Convoy C8 die im Flashsale gerne mal 14 Dollar kostet in die Hand....

2. Folomov
    Die fast gleiche hab ich auch. Allerdings von einer anderen Marke. Die Forrader C8. Die hat allerdings eine XM-L2 U3 LED verbaut. Auch ein gutes Teil. Hatte ich erst gestern Abend in Benutzung....:thumbsup:

3. Ist bei vielen anderen Produkten aber leider auch so. Wird sich auch nicht ändern solange gefühlte 80% der Bevölkerung Topqualitätsartikel zu Geizistgeilpreisen kaufen wollen ... das sie dabei beschissen werden ohne Ende bekommste in die Köpfe nicht rein ... hauptsache die Billigkaufglückshormone werden ununterbrochen ausgeschüttet. Ob man den Müll auch braucht, den man sich da vom Grabbeltisch krallt, hinterfragt schon gar keiner mehr.

Photon, Hausmeister und Legacyoflight haben sich hierfür bedankt.
  4. Miboxer.com
    Na komm... Du hast Dich doch beim Kauf Deines Mercedes' auch beschwatzen lassen! Wärst Du clever gewesen, würdest Du jetzt einen Bayern fahren... :D

*duckundweg*

Hardware und wapd2 haben sich hierfür bedankt.
  5. Aus Solidarität kannste ja den bayrischen Löwen statt dem preußischen Adler hissen. :D

6. Ist das so?:D

7. Skilhunt Taschenlampen
    Wenn ich ehrlich bin wollte ich ja eigentlich auch erst einen BMW kaufen ... aber nach dem mein Hund (und Hunde haben ja einen untrüglichen Instinkt wie Du weist lieber Frank :hinter:) bei dem an die Räder gepisst hatte und sich dann neben den Benz gelegt hat, habe ich auf ihn gehört und mich für den Mercedes entschieden ;) :D.

Fotobaer und Nuss haben sich hierfür bedankt.
  8. @Hardware

Wäre mir mit meinen Hunden nicht passiert! Aber die wussten halt, wer der Altwolf ist und wer das Sagen hat. Die hätten mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen... :thumbsup:

9. BMW= Bei Mercedes Weggeschmissen :D

Hardware hat sich hierfür bedankt.
  10. Na ich weis nicht ... bei Deinem Ouzoblick ... die armen Tiere waren bestimmt immer total verwirrt ... :Todlachsmiley:

Nuss hat sich hierfür bedankt.
  11. Tja die einen ham nen Stern und die andern Hams am Propeller....

...jetzt aber Schluss hier bevor uns noch einer Strike beamt

12. Ich hab heute beim Surfen auf youtube ein lustiges Vergleichs Video gefunden :rofl:
    da geht es um die TacLight Vs .....
    ist ja das selbe wie die LightStrike360, schauts euch einfach mal an geht auch nicht lange :D

Gruß
    Nightbreed

itf, Onkel Otto, oOFOXOo und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  13. Man sieht sehr deutlich wie die DX80 in den Schatten gestellt wird :D

Nightbreed hat sich hierfür bedankt.
  14. Definitiv...ist echt ne Überlegung wert :rofl:
    Wie er das in dem Video rüber gebracht hat find ich klasse :Totlachsmiley:

Lampenhamster hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    ROFL... Habe gerade ein paar Seiten vorher das Schweizer Werbevideo angesehen. 50000 Stunden Leuchtkraft! Verbauen die in der Schweiz Plutoniumbatterien oder füllen sie die überschüssige Antimaterie des CERN in die Lampen?

S.

16. Die 50000h beziehen sich auf den Betrieb mit speziellen Osmose-Wasser-Zellen! Aber pssst, die Info ist geheim, da es sich um eine geheime Entwicklung für Playdoo-Streitkräfte handelt!
    Valentin

17. In einem Beitrag dieses Threads aus 2016 wird auf med!ashop verlinkt. Der Link funktioniert immer noch... Derzeit steht da u.a. was von
    50 kLux in 10 cm Abstand zur Messfläche (bei auf Spot geschobenem Zoom).

OT: hat jemand mal das Testboy TV335 Luxmeter ausprobiert? Wird als für LED-Messungen geeignet beworben.

Edit: gerade im Fluss gefunden, die Teile sehen genau so aus wie Strikelight & Co.

Klick mich, ich bin ein Link!

Ein Stück für 9,99, den Zweierpack gibt es für 14,99 (Versand durch A...). Ehrliche Beschreibung obendrein, da wird sinngemäß gesagt "Wasserdicht ja, aber nicht ein- oder untertauchen". Allerdings verstehe ich den Unterschied zwischen Schwanzkappe und Endstückkappe nicht ;)

Auf der oben verlinkten Seite sind oben mehrere Bilder, das unterste (mit der Fassade und dem Cooker King), welche Lampen sind das denn (falls die Bilder von hier oder aus CPF/BLF stammen)?

Und hier noch etwas freier Text zur allgemeinen Erbauung:

...
    Und mit dem
    Code:
    ASIN B076C9K1XR
    bekommen sie zum SUPERMEGASPARPREIS von nicht 200, nicht 100, nicht 50, nein NUR 14,99 gleich ZWEI dieser Wunder moderner Hochtechnologie! Rufen Sie JETZT an, bestellen sie JETZT! Mit dem Ultra-Blitzdings-Modus schalten sie jeden Nachbarn aus, dann schweigt der Laubbläser. Alle Mäher stehen still, wenn dein starkes Licht es will!
    ...

S.

#457 stefan-1, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  18. Die Endstückkappe hat im Gegensatz zur Schwanzkappe ein Steuerpult.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden