Lightpainting

Dieses Thema im Forum "Andere Hobbys" wurde erstellt von Kusi, 14. Juni 2017.

  1. Hallo
    Ich habe diese Tage endlich meine beim Hausmeister erworbene TK 75 ausprobieren können, und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Aber seht selber:
    20170610221128_01_Quadrat_720.jpg 20170610232914_01_quadrat_720.jpg
    Leider hat es stark gewindet wodurch bei den einzelnen Bildern teilweise Bewegungsunschärfen entstanden sind. Ansonsten bin ich für die ersten Bilder durchaus zufrieden.
     
    Jinbodo, Maiger, EMD und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Schöne Bilder, aber unter Lightpainting hätte ich jetzt was anderes erwartet. ;)
     
  3. Besonders im zweiten. Aber von der Komposition her gefallen mir beide gut :daumenhoch:


    Wahrscheinlich mehr so etwas in Richtung Lichtbälle :)

    http://www.outdoor-foren.de/threads/lichtbälle.342/

    Doch. Das Gestalten mit Licht. so verstehe ich Lightpainting.

    Schau mal was optico ebenfalls im outdoor Forum daraus macht:

    http://www.outdoor-foren.de/threads/malen-mit-licht.2153/

    Irgendwo dort im Thread ist auch ein Link zu seiner homepage: Super :thumbup:

    Grüße Jürgen

    edit: Gibt es nicht hier im Forum auch ein entsprechendes Thema :haeh:
    Mir war so. Find nur gerade nix;
     
  4. Miboxer.com
    @Dr.Devil
    Hab jetzt auch grad nix zu diesem Thema gefunden.
    Lichtbälle, sogenannte Dome sind auch toll und es gibt grade bei den Fotografen viele schöne Ideen.
    Ich male lieber mit Lampen.

    1.jpg

    jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema :pfeifen:
     
    Jinbodo und Dr.Devil haben sich hierfür bedankt.
  5. Light Art Photography von mir - mein Projekt "Electrical Movements in the Dark (EMD)": Ligeo02.jpg
    Cherry Blossoms1.jpg SpacePatrol2.jpg

    mehr unter: www.electricalmovements.de
     
    Rowk, Jinbodo, Maiger und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  6. Schöne Bilder.
    Das Feuerrad hat wohl schon jeder mal ausprobiert. ( ich natürlich auch :thumbsup: )
    Ich fotografiere am liebsten in der Nacht und dann natürlich Langzeitbelichtung.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Glaube, das hatte ich schonmal gepostet.

    Feuerrad.jpg
     
    Jinbodo und Dr.Devil haben sich hierfür bedankt.
  8. Warehouse.jpg

    Light Art Performance Photography (LAPP), eine einzige Langzeitbelichtung, keine Photoshop-Montage. Leuchtanzug und Drehelemente selbstgebaut, Ausleuchtung mit einer auf "Royal Blue" selbst modifizierten Led Lenser M17R. Aufgenommen in einer alten Fabrikhalle.
     
    Jinbodo und Maiger haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden