Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lightbeams beamshots

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
So, nochmal für alle, die ev. beim shooting anwesend sein wollen, oder was mitbringen möchten:

Morgen um 18:00Uhr geht's los! :thumbsup:

Linksrheinisch, unter der A1.:thumbup:

Bis denne,

Gruß
Roland :)
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Soo,

gestern haben wir erfolgreich eine ganze Menge heller Lampen geshootet.:)

Vielen Dank an Stefan, Lichtsnutz und Bluzie für ihre tatkräftige Unterstützung! :thumbsup:

Hat viel Spaß gemacht! :thumbup::thumbup:

Die shots kommen so bald, als möglich! :)

Gruß
Roland :)
 

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Hey, jetzt sind schon 21 Minuten vergangen und die Bilder sind immer noch nicht da. ;)

Ne, ich freue mich schon auf die neuen Bilder. Ich finde sie wirklich sehr aussagekräftig und sie geben einen guten Eindruck der Lampen. :thumbup: