Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Liebling bis ca. 50€

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
601
249
63
Bayern
Olight Taschenlampen
Trustfire
Weil ich oft von Bekannten gefragt werde und wie ich finde auch Taschenlampen im Low-Budget Bereich Spaß machen, da man die eben schnell mal im Internet klickt, hier die Frage:

Was ist momentan Deine liebste Lampe bis ca. 50€

Meine aktuelle Lieblingslampe in dem Bereich ist die Thrunite Ti4nw, der Beam ist so schön für den Nahbereich und die Lichtfarbe ist genial :thumbsup:
 

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Meine aktuelle EDC: die Olight S1. Klein genug zum wirklich immer dabeihaben und für Nichtflashies auch mit CR123 Batterien zu betreiben.
Könnte sich aber ändern wenn meine DQG 18650 IV kommt :)
 

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.806
3.114
113
dem schönen Bayern
Ich mag in dem Preissegment die Solarforce L2-Modelle. Ordentliche Qualitaet, flexibel in der Akkugroesse und Tailcap und bei der LED und dem Treiber.
Gruss Frank
 

Tom145

Flashaholic*
3 Februar 2015
408
185
43
Deutschlandsberg
Meine neue Lieblings-Budget-Lampe kommt sogar unter 20 Euro aus ;-)

Meine gemoddete Convoy M1 mit dedomter XP-G2 und 3,5A

Hat ein sehr ähnliches Leuchtbild und Farbe wie meine TN4a ww.
Nur etwas weniger Spill und dafür mehr Throw.

lg
Thomas
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.835
1.642
113
Meine neue Lieblings-Budget-Lampe kommt sogar unter 20 Euro aus ;-)...
Mehr gebe ich eigentlich nie aus und eine spezielle Lieblingslampe habe ich auch nicht - es sind immer die neuesten Umbauten, die mir gerade den meisten Spaß bringen...:D

...und das sind im Moment eine UltraFire C8 OP mit XP-L HI @4A, die eine sehr gleichmäßige Lichtverteilung bei ordentlicher Reichweite bietet und eine aufgebohrte SureFire 6P classic, die mittels eines 'alten' Single-Mode Treibers und mit einer XM-L @1,5A leuchtet. Ist zwar nicht die hellste Kombination, aber passt sehr gut zum Stil des Oldies und funktioniert sowohl mit einem 18650er, als auch mit zwei CR123A.
 

Kurti

Flashaholic
30 März 2015
157
67
28
Nähe Andernach
bei mir ist es die Nitecore MT1C, das UI ist zwar mehr als gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt die Lampe und ist als EDC
ständig dabei :)

Gruß
Kurt
 

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Thrunite TN4A XP-L NW vom Amazon Blitz Angebot für 40 EUR,

und die DQG Tiny 18650 grau CW, hier ausm Forum,

sind beide klein, handlich, hell und unter 50 EUR!:thumbsup:
 

Hormie

Flashaholic
19 August 2014
113
80
28
CooYoo Quantum in Messing. Momentan hängt sie an einem Stück Paracord um meinem Hals und wird täglich benutzt.

Geniales Teilchen. ;)