Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet!

16 Juli 2021
5
2
3
Mich hat es vor knapp zwei Jahren mit einer Wuben L50 leicht erwischt und seit Anfang des Jahres so richtig. Seit dem habe ich mir eine Wuben C3 (Ich mag die Form. Nicht im Turbo oder Low starten zu können ist allerdings absolut suboptimal.), eine Acebeam T36 LE, eine Sofirn SP10s, eine Astrolux EC01 und eine Sofirn SP36 BLF zugelegt.

Ich freue mich auf interessante Gespräche, den technischen Austausch, andere Sichtweisen und die ein oder andere Bastelarbeit, bei der ich auch mal wieder die Lötstation ausgraben kann.
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Herzlich willkommen im Forum. Du bist schon etwas infiziert, wirst hier aber genug Material bekommen, um deiner Leidenschaft zu frönen!
 

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
871
731
93
Dann herzlich willkommen im hellsten und vielleicht erhellendsten Forum Deutschlands. Pass auf, das hier kann teuer werden :bezahlen:. Ist aber ein sehr hilfsbereite Community. Ich bin selbst noch nicht lange dabei, habe aber schon viel gelernt.

Für jemanden, der aus dem Rhein-Main Gebiet grüßt ist das hier vielleicht interessant.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, lumino !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, da wirst Du bestimmt das eine oder andere Interessantes finden... :thumbup:

Gruß
Carsten