Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Licht für Wassersportler

8 April 2021
1
0
1
Kiel
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Haie anlockt :) Ich glaub das Licht ist aber dafür da, das der Surfer, wenn er im Dunklen über ein Riff paddelt, die Meerestiere und die Unterwasserwelt sehen kann. Solche Boards gibt es auch öfter mit LED-Licht. Dann kann man beim Surfen mit dem Licht auch die Spuren im Wasser sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
904
403
63
Wenn man sich so ein Brett anschafft, muss man immer im Dunklen paddeln. Mir reicht das Tageslicht.
 

Ace Combat

Flashaholic*
10 September 2011
630
304
63
nähe Schweinfurt
Ganz lustig,
aber ich halte das Teil für genauso unnötig, wie die Unterbodenbeleuchtung beim Auto.;)
.....fehlt noch, das sich ein Taucher, an die Schläuche von seinem Mundstück, links und rechts eine LED Leiste anbringt. :rofl:
.....( hmmmm,..... vielleicht ist das ne Marktlücke,....gibt's, glaub ich, noch nicht ?? :rolleyes: )

Wer isst schon gern im Dunkeln...?:D:D:D
.....es soll Leute geben, die bezahlen sogar Geld dafür.. :rolleyes: :D ( aber ohne Hai :rofl: )
 
Zuletzt bearbeitet: