Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Licht aus dem Norden

SU2343

Flashaholic
2 März 2023
158
70
28
Guten Abend, werte Foristen,

aufmerksam auf diese Plattform gemacht wurde ich im Uhrenforum, dort fragte ein Forist nach einer Lampe und wurde hierher verwiesen.
Für Taschenlampen interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit, allerdings lag das Thema viele jahre »auf Eis«, bis ich öfter Hundespaziergänge im Dunkeln durchführte. Eine kleine LED-Lampe verabschiedete sich leider nach ca 1,5 Jahren und ein höherwertiges Modell kam ins Haus. Und noch eines …

Nun bin ich der Ansicht, durchaus noch das eine oder andere Stück gebrauchen zu können und erhoffe mir Hilfe in diesem Forum; dass ich etwas – in Form von Erfahrungeberichten – zurückgeben werde, ist Ehrensache.

In diesem Sinne: Auf interessante Diskussionen!
 
  • Danke
Reaktionen: ranitegar