Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

LEP Taschenlampe unbekannter Hersteller

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.286
3.071
113
Niedersachsen
Meinst du Brandless?
Habe ich schon mal von gehört.
Spaß beiseite.
Hammer für den Preis und ein Oled Display...
Wenn sie hält, was sie verspricht, würde ich evtl meine W30 verkaufen und die wählen, wegen der Kopfgrösse
Würde auf ca 50mm tippen, wenn ich nicht daneben liege.
 

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
899
400
63
Die Seeknite ist wohl vergleichbar mit der Astrolux WP1 und der Nextorch T10L, die auch in diesem Forum noch nicht vorgestellt wurde. Bei Banggood.

Die Nextorch T10L hat am Ende ein Rad, mit dem man die Stärke regeln kann (5-Position Rotating Selector nennt sich das Teil.) Ist aber ganz schön teuer.

Auch nicht schlecht ist die Jetbeam m2s wp-rx bei Banggood hier. Eine weitere Alternative ist Nextorch T7L auch bei Banggood.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank1984