leicht OT: eigenwilliges Rücklicht

Dieses Thema im Forum "Fahrradlampen/ Bikelampen" wurde erstellt von Glimmli, 5. März 2017.

  1. .. grad gefunden... oder ist das schon bekannt?
    Also ich würd jedesmal fürchterlich erschrecken und mich erstmal auf Vollständigkeit prüfen, wenn ich vom Rad steig und das Ding da baumeln seh...
    glimmli
     
    Onkel Otto und Gee85 haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Jep, bekannt.
     
  3. damit fahren wir kölner alle rum.
     
  4. Acebeam
    Wir Bayern auch.
    Aber bei uns ist das ECHT !!!
     
    seifenchef hat sich hierfür bedankt.
  5. Ihr fahrt in bayern ohne sattel?
     
  6. Ich kannte das noch nicht! Ziemlich geile Sache :D nur doof mit den Knopfzellen. Denen geht der Saft viel zu schnell aus :freu:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    da sind uns die bayern haushoch überlegen, die beherrschen die biolumineszenz.
     
  8. Solche Teile hatten wir früher zum Spaß, um die Mädels
    auf der Dorf-Kirmis zu beeindrucken (Bullenklöten) - doch
    leuchten taten die damals nicht.

    Greetings
    Klaus, der immer wieder gern staunt :)
     
  9. Ich brauche das nicht, da langt doch einfach Hose ausziehen. :pfeifen:
     
  10. ... Stablampe und Anhängsel mit Beleuchtung? :thumbsup::jedi:
     
  11. Gibt's aktuell sogar bei GearBest im Flash Sale für 2,65€.

    Hab ich gleich mal bestellt. Bin mal gespannt, ob das durch den Zoll muss :D
     
  12. Hi,

    Leuchtet das dann auch? :)


    aber 0,5 Watt mit 2032 naja....nicht so toll ...


    Ja, Vergnügungssteuer.


    gruß seifenchef
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden