Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Ledlenser p7r oder Fenix LD41

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.622
6.699
113
Hannover
Hallo Immai,

warum willst Du unbedingt eine Zoomlampe haben ?

Es gibt zum gleichen Preis Reflektorlampen, da braucht man nicht hin- und herzoomen, die machen auf die gesamte Leuchtweite hell...;)

Damit es besser zu verstehen ist was ich meine, hier einige Bilder zum vergleichen.
So leuchtet die P7R im defokussierten Zustand:http://abload.de/img/p1140106waukgydshm.jpg
Wenn man dann etwas weiter leuchten möchte, muß man sie so verstellen:http://abload.de/img/p1140107bvupwqtsh6.jpg

Und so leuchten Reflektorlampen , sie können gleichzeitig nah und fern strahlen.
Acebeam L16: http://abload.de/img/comp_3ap1190109oqsortzslc.jpg
Eagle Eye X7R NW: https://abload.de/img/ap1190531ypulr.jpg


Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EckyH

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
1.674
1.285
113
Die Frage „Welches ist besser“ sollte wohl erstmal präzisiert werden vom TE. Für Reichweite? Helligkeit? Vom optischen her? Um sich das Teil in die Vitrine zu stellen? Um zu zeigen, dass eine schlechte Zoomlampe bei volle Pulle dunkler als ein Bärenarsch ist? Vielleicht wäre der Fragebogen nicht verkehrt ;)
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.622
6.699
113
Hannover
Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Threadersteller nicht perfekt deutsch spricht (was nicht schlimm ist !!!), da könnte unser Fragebogen schon eine harte Nuss sein...;)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: