LED Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von drhl33, 9. Juli 2019.

1. Servus zusammen,
    ich würde mich über ein Paar Tipps bei der Auswahl eines LED Treibers freuen.
    Aktuell bin ich dabei eine Helmlampe, ähnlich einer Scurion, zu bauen. Zum Einsatz kommen hier zwei Cree XM-L2. Diese sollen getrennt voneinander jeweils mit einem Treiber versorgt werden.
    Wünschenswert wäre ein Treiber der sich stufenlos von Moonlight bis 100% über einen einzelnen Taster steuern, sowie Ein und Aus schalten lässt.
    Als Spannungsversorgung dienen zwei 18650 oder 26650 Akkus.
    Da der Bauraum sehr begrenzt ist ist ein Durchmesser von ca. 22mm das Maximum.

Ich hoffe das Schwarmwissen kann mir etwas brauchbares empfehlen was auch verfügbar ist.

2. Armytek
    Da bietet sich ein Narsil Treiber an, das ist die Firmware. @Lexel hat hier ein Unterforum, in dem er Treiber verschiedener Größen anbietet.

Akkus Parallel?
    Direct drive, d.h. Ohne Strom Begrenzung, außer durch die Vf der LED selbst?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden