Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Led Lenser P7R Akku Austauschen

4 Februar 2016
11
0
1
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo Leute ich würde gern einen neuen Akku der Länger hält für meine P7R kaufen . Auf meinem Originalem Weiss Grünen Led Lenser Akku steht folgendes , Li-ION 18650 2200 mAh 3.7V 8.14Wh . Ich hoffe ihr Könnt mir helfen einen Passenden Akku zu finden da ich mich da nicht auskenne und es sehr viele unterschiedliche Lithium Ionen akku arten gibt .

Der Akku muss nur eine Vorgabe erfüllen , und zwar muss er durch das original integrierte Ladegerät der Lampe Ladbar sein .

Hoffe villeicht könnt ihr mir helfen wäre auch gut wenn mir jemand einen Akku nahelegen Könnte der selbst eine P7R hat .

Vielen Dank für eure Antworten !
 

pedro353

Flashaholic
20 November 2019
167
44
28
Hilden
Acebeam
ich muss diesen Beitrag noch mal hervorkramen. Kann ich auch einen ungeschützten Samsung 30Q mit dem Original Ladeteil laden und die Lampe auch betreiben?
Viele Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Flashaholic*
5 Juli 2017
964
797
93
Wenn er reinpasst (von den Maßen her und nichts klappert - da kürzer), sehe ich da keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: pedro353