Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Led Lenser K4R ........ Schlüsselanhänger, Taschenlampe ........

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Wirklich eine Präsentation zum abgewöhnen. Immerhin lässt sich dieser aggressive Ton abschalten. Musik ist was anderes.

Die Lampe ist mit 60 Lumen und Spezialstecker nicht in meinem Beuteschema. Das kann z. B. NiteCore deutlich besser.
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
Die Musik ist halt aktueller Pop-Geschmack.

Solange der Hohlstecker ein Standardmaß ist, kann man da sicher jedes Universalnetzteil nehmen. µUSB oder USB-C wären natürlich besser.

Was ich mal wieder lustig finde, sind die technischen Daten, die auf Biegen und Brechen versuchen, Punkte aufzulisten. Die Lampe hat genau einen Modus (weshalb sie nicht in mein Beuteschema passt) und dann steht da „Energy Modes: Energy Saving“. :rolleyes: Den Formfaktor an sich finde ich gar nicht mal schlecht. Er ist gut zu greifen und stellt einen guten Kompromiss dar, Volumen für Akku zu haben ohne am Schlüsselbund zu dick aufzutragen.
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.496
1.450
113
Im Prinzip eine hübsche Lampe, für den Schlüsselbund o. k., aber Hohlstecker und SOS,
was soll das?
 

schlichtie

Flashaholic*
4 Mai 2011
597
204
43
Kerpen
Ich habe dieses Modell vor kurzem geschenkt bekommen, macht schön flutiges Licht und liegt sehr gut in der Hand. :thumbup:

Aber das extra Ladekabel ist auch nicht so ganz nach meinem Geschmack... wobei das bei seltenem Gebrauch auch zu verschmerzen wäre. ;)
 

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
544
192
43
Velten
Ich hab jetzt 3 Stück bestellt mit kostenloser Gravur ( derzeit Aktion) und muss sagen es ist eine schöne robuste kleine Lampe. Gut der runde Stecker ist nicht so toll, mal sehen ob das zum Problem wird..
Aber ansonsten, gute Helligkeit breit Streuend und für’s Schlüsselbund ideal..