Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LED LENSER H14r.2 Kopflampe

11 Juni 2014
1
0
0
Hallo Leute

Ich hätte mal eine ganz dringende Frage und bin etwas ratlos, wäre sehr nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Und zwar habe ich vor kurzem eine Led Lenser H14r.2 Kopflampe erworben, diese hat im BOOST MODUS 850 Lumen wenn man den Einschalteknopf 2 Sec hält und jetzt das große aber, die Leuchtkraft lässt nach gewisser Zeit nach und springt in den HIGH Modus mit 350 Lumen.

Jetzte meine frage, weiß jemand zufällig wie man die Funktion überbrücken könnnte, dass man dauerhaft im Boost Modus ist?

Man müsste ja Theoretisch eigentlich nur den Schalter dauerhaft halten, vielleicht hätte ja jemand eine Lösung :thumbup:

danke
 

Merlin131

Flashaholic
16 Februar 2014
230
45
28
Ich glaube die Lampe ist für dauerhaft 850 Lumen nicht konzipiert, sie würde überhitzen und der Akku würde wahrscheinlich in kürzester Zeit leer sein.