Led Laterne gesucht

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen Kaufberatung & Diskussion" wurde erstellt von kleen, 14. Juni 2018 um 23:49 Uhr.

1. Hallo,

Habe dank des Forums eine super Taschenlampe gefunden - Nitenumen NE01.
    Suche jetzt noch eine Lampe die ich mit auf die Terrasse nehmen kann oder zum Campen. Also eine LED Laterne/Campinglampe.
    - 18650 als Akku wäre super, da ich diese schon in meiner Taschenlampe verwende. Oder ein fest verbauter Akku
    - Lichtfarbe ist egal

Könnt ihr was empfehlen?
    Gruß,

2. zum ThruNite-Shop
    Ich kann Dir die Fenix CL25R empfehlen, die habe ich schon lange, und habe mir gerade die Zanflare T1 bestellt, die kann Kaltweiß und Warmweiß.

Die ganzen Berichte kannst Du ja über die Suchfunktion finden.

Gruß Ulrich

3. Als Billig-Campinglampen habe ich mir ein paar Stück von denen hier gekauft (beliebiger 18650er Akku via USB ladbar).

Die sind sehr gut und haben ein weisses Licht ohne jeglichen Farbstich.

Da ich aber auch mal eine andere Lichtfarbe plus Dimmen haben will, habe ich mir 2 Stück von o.g. Zanflare T1 bestellt.

Also: wenn Coolwhite und 2 Leuchtstufen OK sind, dann spricht nix gegen o.g. Billig-Lampen.

4. Miboxer.com
    Danke für die Tipps
    Habe kurz entschlossen die Zanflare T1 gekauft. Was man so liest, soll sie ja ziemlich gut für den Preis sein.
    Was mir nicht ganz klar ist, welcher 18650 Akku reinkommt - also flat top oder normal etc.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden