Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LED Lampe Uhrenband

3 Mai 2020
40
18
8
Nähe Bonn
Hi, ich habe jetzt schon auf einigen Bildern gesehen das eine kleine Lampe am Uhrenarmband geklemmt ist. Diese ist meistens nicht viel breiter als das Band und nicht dicker als die Uhr selber. Ich finde es eine nette Spielerei.

Wenn ich im Netz danach suche finde ich nicht wirklich was.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe erstmal davon abgesehen ein Bild der Lampe hochgeladen damit es kein Problem mit dem Urheberrecht gibt.
 
3 Mai 2020
40
18
8
Nähe Bonn
Hmmm die Sachen sind schon cool. Hatte ich nicht dazu geschrieben: mir gehts da drum das ich die dann an das bestehende Armband meine Smartwatch klemmen möchte.
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Dann setze doch bitte mal einen Link auf ein Bild, auf dem das zu sehen ist.
Sonst ist es etwas schwierig, Dir helfen zu können.


Gruß Johannes
 

urquattroblack

Flashaholic**
22 Januar 2017
1.637
1.414
113
Ich frage mich grade warum bei Selected Lights ganz groß drüber steht USB C Ladung. Das ist falsch. Sie hat Micro USB so wie es auch dann unten in der Beschreibung steht
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Bedenke, dass die NU05 nur nach oben und nicht nach vorn abstrahlt. Auch, dass diese nicht an eine Uhrenbandbreite angepasst werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Mai 2020
40
18
8
Nähe Bonn
Ich hatte mir einige Bilder angeschaut und das gesehen- aber danke für die Info.
die soll dann auch an die gleiche Uhr wir auf dem Bild und ich denke das das dann passt. Alternativ kommt die an den Gurt von meiner Tasche.
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Da ich den Tab zufällig eh gerade offen hatte... :D

https://www.surefire.com/categories/illumination/wrist-lights/

Ach die NU05 meinst Du, ok! Meine Huawei Watch 2 LTE hat die Möglichkeit, das Display sehr hell als Taschenlampe einzuschalten! Habe das schon ewig in "über mich" stehen:

Huawei Watch 2 mit LTE (Kein Witz! Die "beste" EDC wenn man Uhren mag! Hat standardmäßig eine Taschenlampen-App drauf und ist wirklich sehr hell! Dauert nur manchmal 15 Sekunden bis die gestartet ist...)

Mittlerweile habe ich auch die:

Die Apple Watch Series 6 cellular 44mm hat übrigens leider nicht so eine helle Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Mai 2020
40
18
8
Nähe Bonn
Da ich den Tab zufällig eh gerade offen hatte... :D

https://www.surefire.com/categories/illumination/wrist-lights/

Ach die NU05 meinst Du, ok! Meine Huawei Watch 2 LTE hat die Möglichkeit, das Display sehr hell als Taschenlampe einzuschalten! Habe das schon ewig in "über mich" stehen:

Huawei Watch 2 mit LTE (Kein Witz! Die "beste" EDC wenn man Uhren mag! Hat standardmäßig eine Taschenlampen-App drauf und ist wirklich sehr hell! Dauert nur manchmal 15 Sekunden bis die gestartet ist...)

Mittlerweile habe ich auch die:

Die Apple Watch Series 6 cellular 44mm hat übrigens leider nicht so eine helle Funktion!
Bei meiner AppleWatch SE hatte ich auch mal die „Taschenlampen“Funktion getestet.
Als Notfall bevor ich in der vollständigen Finsternis wandern muss ok - aber das findet ja eigentlich nicht statt:forentreffen:

die Nitecore am Armband fällt auch eigentlich unter: braucht kein Mensch- muss ich haben
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD