Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

LED Beleuchtung für Funduskamera.

12 Juni 2022
1
0
1
Freiburg
Hallo zusammen, ich bin eher zufällig hierher gestolpert, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann. Schon jetzt herzlichen Dank für jede Hilfe. Ich bin Tierarzt mit einem Faible für Augenuntersuchung und würde gerne eine alte Augenkamera auf LED Beleuchtung und Digitalkamera umbauen. Der Kameraadapter steht soweit, Probleme bereitet aber noch die Beleuchtung. Benötigt wird eine dimmbare LED mit circa 4000 K. Die PWM muss für die Kamera flackerfrei sein. Der Dimmer wäre idealerweise stufenweise über Tastendruck zu regeln. Lumen sind eher nebensächlich, da ich ja nicht die Netzhaut rausbrennen will. Ideal wäre das Innenleben einer mini Taschenlampe. Gerne kann ich euch Bilder der Kamera posten und die Maße mitteilen.