Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Led Baustrahler Akku etwa 3000 lumen

wolkersdorfer

Flashaholic
25 Mai 2015
240
23
18
Ich würde einen Baustrahler mit 18650er bestücken und benötige etwa 3000 lm. 2 oder 3 Modi würden ausreichen. Wasserdicht nicht notwendig. Eher robust. Lichtfarbe egal. Kein Schnick Schnack. Evtl. Magnetbefestigung.

Ist es überhaupt ratsam so einen Strahler mit 18650er zu bestücken? Wäre ein fix verbauter Akku "sicherer"? Oder noch besser: 230Volt Anschluß bevorzugen? Komme ich da billiger weg damit?

Danke im Voraus!
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Kennst Du die? Die kosten aktuell 14,44 Euro inkl. Versand (für mich). Lohnt es sich, die selber umzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Mein Bestellfinger zuckte eben, aber da ich schon zig solcher Lampen mit eingebautem Akku habe (und die nie benutze) habe ich es vorerst gelassen... ;)

Also: Nein.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Hier wurden letztes Jahr zwei Baustrahler vorgestellt. Leider habe ich den Link nicht parat, und weiß nimmer wer die vorgestellt hat.

Ich fand damals die Vorstellung gut. Vielleicht kam ja hier jemand den Link posten?
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Oder vielleicht dieser ... :zwinkern: ... wenn es auch mit etwas weniger helligkeit geht ?

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: