Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Laserprojektion

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Ich habe mich schon durchs Internet geschlängelt, gibt ja Laserprojektion etc.

Ich möchte mein Firmenlogo auf den Boden des Eingangs werfen.

Entfernung max 3 Meter, größe Logo vl. 1 Meter reicht.

Firmenlogo muß farbig sein.

Das kann man ja bestimmt über Farbfolien etc. machen.

Wer hat Tipps?

Max 500€ vorerst...

Schon jemand mal gemacht?

Ps. nur CE Ware aus DE! Keine Auslandsbestellung, nur gewerblich zugelassene Sachen (Versicherungsschutz etc.)

dank euch.
 

discard

Flashaholic
21 November 2017
111
93
28
OWL
Jo, Laser ist für das Geld nicht ernsthaft machbar, Laserprojektion erst Recht nicht, dann mal ernsthaft, für das Geld ein Glasgobo bei
www.gobocompany.de
anfertigen lassen ( kann mehrfarbig sein ), in der passenden Größe zum Scheinwerfer bzw. Gobohalter.
Klassiker sind ETC SourceFour Profiler, ist für das Geld aber eng.
Evtl. mal bei
http://pan-pro.de/
anrufen, mit Klaus Hünteler verbinden lassen ( wichtig ), der empfiehlt und verkauft dir dann den passenden Scheinwerfer - und der Preis ist da auch echt i.O.

lg Thomas
 

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Laser ist für sowas ungeeignet, sorry. Da laufen Leute und bei der nötigen Power... Wenn ein Idiot da reinstarrt, dann wird es teuer.

Ein Goboprojektor ist die effektivste Art, die Glasgobos sind recht haltbar, wenn sie für die verwendete Lampe ausgelegt sind (UV-Anteil, Temperatur). Und "hell" ist kein großes Thema. Wenn der Boden farbig ist, evtl. bei der Goboerstellung gegensteuern, so dass die Farben "richtig" rüberkommen.

Ein gebrauchter Beamer (waagrecht hängen und ein Spiegel auf den Boden) ist evtl. die schnelle Lösung, dann sollte der Boden aber hell sein, weil sonst muss da ein Lumenmonster ran. Auf Dauer aber eher teuer (proprietäre Leuchtmittel, Energieeffizienz).

S.