Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

'Laptopkühler' im Miniformat gesucht

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Ja, das ist schon besser, aber nicht genau das, was mir vorschwebt... Suche halt sowas wie in meinem ersten Post oben, nur halt viel kleinere Gesamtstellfläche... ich brauch das, um mal ein Gerät (viel kleiner als ein Laptop) drauf zu stellen... so wie eine Einplatten-Kochplatte, nur dass sie nicht kocht, sondern pustet...
 

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Das Ding oben ist ja mit 19 x 28 cm schon kleiner als ein Laptop. Wenn aber immer noch zu groß würde ich ein 10 x 10 oder 12 x 12 cm Lüfter nehmen und ein Lochblech rauf schrauben. An den Ecken ein paar Gummifüße und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Extrem silent ist eine Metallplatte, die darf auch dünn sein.
Die Wärmeleitung ist so gut, daß man Tiefkühlware schnell damit auftauen kann.