'Laptopkühler' im Miniformat gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Zubehör" wurde erstellt von kirschm, 26. Juli 2017.

  1. Ja, das ist schon besser, aber nicht genau das, was mir vorschwebt... Suche halt sowas wie in meinem ersten Post oben, nur halt viel kleinere Gesamtstellfläche... ich brauch das, um mal ein Gerät (viel kleiner als ein Laptop) drauf zu stellen... so wie eine Einplatten-Kochplatte, nur dass sie nicht kocht, sondern pustet...
     
  2. Acebeam
    Das Ding oben ist ja mit 19 x 28 cm schon kleiner als ein Laptop. Wenn aber immer noch zu groß würde ich ein 10 x 10 oder 12 x 12 cm Lüfter nehmen und ein Lochblech rauf schrauben. An den Ecken ein paar Gummifüße und fertig
     
    kirschm hat sich hierfür bedankt.
  3. Bitte, gern geschehen.
     
  4. Versuche es vielleicht auch mal mit einem modifizierten Festplattenkühler.
     
  5. Extrem silent ist eine Metallplatte, die darf auch dünn sein.
    Die Wärmeleitung ist so gut, daß man Tiefkühlware schnell damit auftauen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 'Laptopkühler' Miniformat gesucht
  1. pepe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.098
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden