Lampen-Bilderrätsel

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von OldMan, 16. Februar 2013.

  1. eine lampe mit kullen? ?( muss ja ein scharfes gerät sein!:D
     
  2. Folomov
    Japp, ist ein Meilenstein der LED-Tala-Geschichte ;)
     
  3. meilenstein? irgendetwas mit "360" in der typenbezeichnung?
     
  4. Acebeam
    Nein :p

    Eventuell ist das Wort Meilenstein nicht passend - eine Hall of Fame-Tala ist es, die früher wie heute begeistert und sehr begehrt war/ist!
     
  5. Ich kenn sie, Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,:thumbsup:





































    nicht:p
     
  6. So viel Platz verschwenden hier :entsetzt:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Platzhalter;)
    Ich denke es ist eine Niteye/Jetbeam RRT01:)
     
  8. Ahhhgggrrrrr, das hat Die der Teufel verraten :teufel:, der Teufel, und sonst niemand :wut: ... :klatschen:

    Dies wäre das zweite Foto gewesen
    IMG_4493.JPG


    Jetbeam RRT-01
    IMG_4496.JPG


    :thumbsup: Gutes Auge, Stefan!


    Liebe Grüße

    Franky
     
  9. Starke Makros Franky :thumbup:
    Danke
     
  10. Danke für das Lob :)
     
  11. Ich versuch mich auch noch einmal speziell für FrankyK (sandy:D), es darf natürlich jeder mitraten
    SDC10032.JPG
     
  12. Mhhh, sie steht in Deine Vitrine neben der F8 :p - aber was für eine Talal ist es bloß :S

    EDIT: ist es eine Crelant?
     
    #572 Franky K., 4. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
  13. Gutes Auge Franky:thumbup:Aber es ist keine Crelant, eine der wenigen Marken die ich nicht besitze;)
     
  14. Jetbeam? Ne Schlupfifire (Surefire) ist es nicht, gell?

    Du hättest den Schriftzug der Tala im Regal ruhig nach vorne drehen können :hinter:
     
  15. Olight Shop
    Nope bist aber auf dem richtigen Weg:thumbup:
    SDC10032.JPG
     
  16. :S ... ?(

    Badezimmer-Teppich :D
     
  17. Riiiiiichtig:p
    Damit gewinnst du den Bundesverdienstkeks am Bande:rofl:
     
  18. Jetbeam Jet-III M?
     
  19. Nein
    SDC10032.JPG
    Aber jetzt vielleicht :)
     
  20. RRT-21




    :D
     
  21. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:Supi dir kann man nix vormachen:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
     
  22. Mein neues Rätselbild kommt erst morgen - heute nix mehr gut Licht.
     
  23. Na, und heute ist das Licht ja auch suuuper besser :augenrollen:

    Trotzdem, von welcher Lampe habe ich hier eine Nahaufnahme versucht:
    IMG_4502.JPG


    Liebe Grüße

    Franky
     
  24. Puuuh ich glaube diese schonmal in der Hand gehalten zu haben aber das Rätsel ist schwer:pinch:
     
  25. So einfach kommst Du mir nicht mehr davon wie bei der RRT-01 :p
     
  26. Zweites Foto gefällig :ugly:?

    Ich möchte fairerweise erwähnen, daß die dicken Linien oben und unten (Gehäuse) in Echt nicht gebogen sondern so schnurgerade wie die dünnen Streifen in der Mitte sind.
     
  27. Also ne Lampe kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dem Bild @Franky K. 8| :D Sieht für mich wie ein Teil eines CPU Kühlers aus oder von einer Grafikkarte die Kühlerrippen :Todlachsmiley: aber ne Lampe puuhh ey... ja nen 2tes Bild wäre nicht schlecht
     
  28. Okay :) (dann wird's aber für manche zu einfach :gemein:)

    IMG_4501.JPG
     
  29. Ach was :D die hatte Ich doch schon selbt inne Hand gehabt :facepalm: :thumbsup:
     
  30. Ich wusste doch, daß das zweite Foto zu einfach ist :( - bravo, Markus :klatschen:, es ist die M3C4!


    Liebe Grüße

    Franky
     
  31. Hier meine Rätsel Von Groß nach Klein
    DSC00001 neu.jpg DSC00002 neu.jpg DSC00003 neu.jpg
     

    Anhänge:

  32. 1. Jax X6 Hunter
    2. Klarus XTQ2
    3. muss ich passen
     
  33. Fast sehr gut!
    Die 3 zeigt die Nitenumen C8
     
  34. Schon seit 2,5 Wochen hat es diese Lampe geschafft, meine Sunwayman C21C NW als Hosentaschen-EDC zu verdrängen. Es sieht sogar so aus, als könnte das so bleiben. Damit dürfte die Hosentaschenherrschaft der C21C nach fast 5 Jahren tatsächlich beendet sein, obwohl die neue Lampe nicht mal halb so viele Lumen und keine rote LED hat. Dafür hat sie ein anderes cooles Feature.

    IMG_1508.jpg

    Wenn ihr sie erratet, gibt's ein kleines Review. (Teammitglieder dürfen nicht mitspielen, die wurden letzt schon gespoilert.)
     
  35. Guten Morgen. Was haben wir denn hier, gleich in vier Farben :haeh:

    DSCN0189.JPG
     
  36. Nitecore TUP?

    EDIT: neee, das ist die nicht :peinlich:
     
  37. Da das Review schon fertig ist und wartet, hier die andere Hälfte der Front. Damit wird's bestimmt einfacher:

    IMG_1508.jpg
     
  38. In Deiner Vitrine ist sie nicht zu finden :gemein:

    Und da ich sie nicht kenne...
     
  39. leuchtet das links auch oder ? :D also Ich kenn Sie überhaupt nicht :confused:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden