Lampen-Bilderrätsel

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von OldMan, 16. Februar 2013.

1. Eine Skilhunt S2/S3 Pro!

2. Folomov
    Stimmt :) das ist die Tailcap einer S2 Pro...
    2017-06-27 18.33.02.jpg

3. Mal wieder was zum Raten:

Schalter und Kühlrippen. Zu welcher Lampe gehören die wohl? ;)

DSC05668 (2).jpg

Gruß Hacki :)

Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Acebeam EC50 oder EC60

5. Spielverder-Bär. :D

DSC05667 (2).jpg

Gruß Hacki :)

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  6. Na dann mal ein ganz leichtes, man sieht die Lampe ja komplett:D

7. Skilhunt Taschenlampen
    Sieht nach Surebarboforce aus :augenverdrehen: - also von allen Dreien etwas.

Liebe Grüße

Franky

LED hat sich hierfür bedankt.
  8. Genau, so eine ist es:D

Hallo Franky, selbst du als alter Fuchs kennst sie nicht? Dich hätte ich als einen Kandidaten auserkoren, der das Rätsel löst;)
    Die Lampe ist so gekauft worden, also kein LEGO oder Gebastel.

9. Doch, das Design kommt mir sehr bekannt vor - hatte Mal eine mit AA-Befeuerung. Komme nicht auf den Namen :confused:

10. Du meinst nicht zufällig die hier?:D

11. Neee, war ne andere, aber dieser sehr ähnlich (meine hatte nen Titan-Kopf). Glaubst es nicht: mir ist immer noch nicht der Name eingefallen :weinen:, obwohl ich das Forum durchsucht habe, wo ich sie damals erstanden hatte.

Ja, ja, hat man erst Mal die '5' vorne stehen :gemein:

rätselnde Grüße

Franky

12. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen:( Aber wie die zwei gezeigten heißen, weiß ich:D

13. Maxlite :D

Liebe Grüße

Franky

14. @LED: gibbet noch ne Auflösung :ugly: , oder sollen wir weiter raten :augenverdrehen:?

15. Olight Shop
    Außer dir hat ja keiner geraten:D Die erste ist eine Longbow Micra, die zweite eine Longbow ECO. Wurden leider nur von 2004 bis 2005 gebaut, dann wurde die Produktion eingestellt:( Die Lampen sind made in Singapore, sehr gut verarbeitet und komplett modular aufgebaut.
    Es gab drei Lampen, die Micra (1xCR123), die Mini (2xCR123) und die ECO (2xAA und 3xCR123). Du hattest die Wahl zwischen HAIII schwarz und natural, wobei die gezeigten natural sind. Auch konntest du wählen zwischen Twisty oder Clicky Schalter. Zusätzlich gab es noch einen Turbohead als extra zu kaufen. Alle drei Lampen wurden mit einer LUX I ausgestattet und hatten eine Optik. Diese ließ sich plug and play durch einen IMS oder McR18 Reflektor ersetzen. Und wenn man schon dabei war, hat man bei flashlightlens.com auch noch gleich eine UCL Scheibe geordert. Geplant war auch noch ein LUX V LED Einsatz, weshalb die ECO sowohl 2xAA als auch 3xCR123 schluckt (nur mechanisch, der orig. LED Eisatz kann nur max. 3V).

gogolline und Franky K. haben sich hierfür bedankt.
  16. Ah ja, die Longbows - kenne ich auch, habe aber nicht an die gedacht. Vielen Dank für Deine umfangreiche Erklärung :)

Liebe Grüße

Franky

17. Lang lang ist´s her. Wenn noch wer eine Mini und einen Turbokopf abzugeben hat (idealer weise in natural), dann bitte melden;)

18. Und was ist jetzt das

DSCN0313.JPG

DSCN0314.JPG

DSCN0315.JPG

Na dann mal los

19. Fenix P3D
    genauer: Q5 Premium

20. :thumbsup: :klatschen:

21. Na wo sind die Spezialisten hier:
    SDC10021.JPG

22. Ich tippe auf eine alte Nightmare äh Nitecore mit Pistondrive.

23. Ja, auf jeden Fall - der angeschraubte Clip verrät es. Meine PD10 sieht aber anders aus...

24. :thumbsup: Na wußte doch das hier die Spezis am Werk sind:)
    Ja ist die D20;)

25. Hier war schon lange nichts mehr los, ich probiers mal

DSCN0138.JPG

26. BLF Q8 wit Luxeon V LEDs?

27. Acebeam X45 Gen.2 :cool:

28. and the winner is

@Thunderhawk :thumbup:

29. ? wer wo wie was ? :confused: :thumbsup: den guten gibs zwar auch aber da hat sich wohl nen kleiner Schreibfehler eingeschlichen :D

30. Tschuldigung. Ich hab einfach auf den ersten Thunder geklickt, der erschienen ist :(:traurig:

31. Ich hau mal wieder ne komplette Lampe raus.
    Da @Franky K. sie sicher kennt, bitte ich um Zurückhaltung seinerseits:rolleyes:

#552 LED, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  32. Wie lange soll ich mich zurückhalten :ugly:?

33. Bis das Jahr rum ist:thumbsup:

34. Okay :pop: Und welches Jahr meinst Du :grinsen:?

35. Dieses;)

36. @Franky K.

Jetzt darfst du. Gutes Neues Jahr :klatschen:

37. Nicht Sandra, nicht Ute - Jil ist hier gesucht :) JilLight CR2. Guckst Du auch hier

EDIT um 16.52Uhr: wann darf ich denn mein Rätselbild einstellen :pop:? Ist schon fertig - extra heute gemacht (und ein zweites von der selben Lampe auch, falls das erste zu schwer ist :grinsen:)

Neujahrsgrüße

Franky

#558 Franky K., 1. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2019
  38. Richtig, woher wustest du das nur:D
    Immer her mit dem Bild

39. Oooch, geraten :pfeifen:

Also gut - welche Lampe könnte das sein:
    IMG_4494.JPG

Soll ja nicht gleich alles zu Jahresbeginn einfach sein :grinsen:

Liebe Grüße

Franky

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden