Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lampen-Bilderrätsel

OldMan

Flashaholic*
9 Januar 2013
419
590
93
Westerwälder Outback
oldman54.blogspot.de
Olight Taschenlampen
Trustfire
:p
 
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

the_holodoc

Flashaholic**
7 August 2011
4.930
3.145
113
Ein GITD Schaltergummi und vielleicht etwas GITD Paracord an zwei Lampen sind da wohl zu sehen.

MfG Frederick
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.011
113
Nee auf dem Foto sind ganz klar zwei Lampen zu erkennen.
Eine hat ein GITD Schalter die andere nicht.

Aber beide Lampen liegen, mit der Tailcap zur Kamera hingewendet.

Bei der rechten Lampe könnte es um die SWM T40CS handeln.
Beider linken Lampe tue ich mich noch etwas schwer :D
Würde aber in Richtung EagleTac G25C2 MKII tippen.

Megalodon
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
die linke wird die Scorpion mit dem wahrscheinlich neu beim Oldman eingetroffenen Turbohead sein...die recht ist die T40CS mit dem selbstgebauten Griffteil aus Kydex mit GITD Elementen;)

Denke ich....

Oder doch eine T20CS???
 
Zuletzt bearbeitet:

OldMan

Flashaholic*
9 Januar 2013
419
590
93
Westerwälder Outback
oldman54.blogspot.de
Also denn zur Auflösung:

Die Scorpion gibt es nicht mit leuchtendem "Hintern", zumindest nach meinem Kenntnisstand :D



Das Bild entstand heute morgen um 01:20, Armaturenbrett Golf, während meiner Streife.



Megalodon hatte den richtigen Riecher, war ja klar, dass ich die Profis hier nur kurzfristig verwirren konnte :S



War bei dem Hachenburger Nebel die richtige Beschäftigung ;)

Gruss OldMan
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.600
2.104
113
Braunschweig
Auf jeden Fall ein Foto und ne Tailcap:D

Ps: Die Idee mit den Bilderrätseln ist echt klasse.....
Hoffentlich springen noch andere auf den Zug auf....
Dürfte ich in Zukunft auch mal hier was machen?:thumbsup:
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.011
113
Na gut, ich habe dann mal etwas auf die schnelle Vorbereitet:


Kleiner Hinweiß, kann sein, dass ich Woche nicht dazu komme, das Rätsel aufzulösen, dann kann ein anderer weiter machen :)
 

Anhänge

  • 305_8761.jpg
    305_8761.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 117

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.888
5.532
113
nördlich von Stuttgart
Keine Ahnung was das sein kann :confused:,

das Problem OldMan ist, bei deinen Rätsel war es insofern einfacher, weil der geneigte Leser in etwa wusste, welche Lampen du dein eigen nennst :thumbsup:

und Megalodon hat noch nicht mal seine Lampen in seinem Profil aufgelistet, wenn ich das richtig sehe, da weiß man gar nicht wonach man suchen soll :rolleyes: das ist fast schon fies :D

aber ist ja schließlich auch ein Rätsel

Grüße Jürgen
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.011
113
Keine Ahnung was das sein kann :confused:,

das Problem OldMan ist, bei deinen Rätsel war es insofern einfacher, weil der geneigte Leser in etwa wusste, welche Lampen du dein eigen nennst :thumbsup:

und Megalodon hat noch nicht mal seine Lampen in seinem Profil aufgelistet, wenn ich das richtig sehe, da weiß man gar nicht wonach man suchen soll :rolleyes: das ist fast schon fies :D

aber ist ja schließlich auch ein Rätsel

Grüße Jürgen

das trifft die Sache ziemlich auf den Kopf!

Da Du schon was neues hast, mache ich mal die Auflösung:
Jetbeam Jet III M, noch mit einer alten XR-E LED:rolleyes:
 

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.888
5.532
113
nördlich von Stuttgart
Wenn du schon so höflich bittest, drängel ich mich mal vorbei :D

Bleibe in der Rubrik: Zeig mir deine tailcap und ich sage dir wer du bist



Grüße Jürgen


Hat keiner eine Idee, oder keiner Lust mit zu raten?

Falls ersteres gebe ich mal einen Tip:
Bei dem gezeigten Schalter der Lampe handelt es sich nicht um einen clicky Schalter und auch nicht um einen elektronischen Taster;

Grüße Jürgen
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.011
113
Das PD System ist einfach Genial :thumbup:

Ich habe dann mal eine neue Lampe, könnte wieder recht schwer sein, aber ich kann noch mehr Details abfotografieren, aber nur bei Bedarf.

Kleiner Hinweis, viel liest man über diese Lampe hier nicht...
 

Anhänge

  • 305_8771.jpg
    305_8771.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: rs2000mk6

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.238
4.969
113
Essen
SureFire C2?

Das PD-System wurde übrigens von Don McLeish (McGizmo) erfunden und dann an NiteCore lizenziert. Er hat selber auch viele Lampen mit diesem System gebaut (inzwischen ist er auf McClicky-Schalter umgestiegen, welche er auch selbst entwickelt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.254
113
Direkt neben Stuttgart
Ok dann ich:



na, was ist das denn für ein Lämpchen :D

Grüßle
Andi
 

Anhänge

  • IMG_1794.jpg
    IMG_1794.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.254
113
Direkt neben Stuttgart
JETBeam PC10 + JETBeam RRT-0?


Gruß Johannes

Hi Johannes,

Ok, das war zu einfach, aber Moderatoren dürfen doch bei der Ziehung äh, hier doch gar nicht mitmachen:D:D:D

aber mit was wird die befeuert? Na mit einer AA oder einem Eneloop oder wie hier einem 14500, das ist zwar alles zu kurz aber mit einem Spacer den ich sonst im Pila Lader hab für 16340er klappt es ganz gut

Ist eine recht helle 1 Modus Lampe so. Für was es sonst Nutze ist? Na natürlich nix aber was solls ... hauptsache es leuchtet hell (Nachtrag 3600 Lux@1m)

Grüßle
Andi



IMG_1796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.361
7.297
113
Oberbayern
Dann mach ich mal:




Gruß Johannes
 

Anhänge

  • _DSC4767.JPG
    _DSC4767.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: