Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampe umbauen

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Dann musste auch ein Kit mit der H3 Fassung kaufen.
Mein STG aus einem 50 Watt Kit hat die Abmessungen 9cm Länge (11cm inkl. Anschlussnippel), etwa 7.5cm in der Breite und ist 3,1cm hoch.

Am besten du misst mal dein Gehäuse aus. Es gibt auch noch die "slim" VAriante der STG's. Die Daten hierzu habe ich aber nicht.

Da ich selbst so einen Umbau noch nicht vorgenommen habe, kann ich dir nix weiter dazu sagen. Aber ich vermute es wird sich noch einer hier zu deinem Vorhaben melden. ;)
 
19 Februar 2011
28
0
0
Gut, dann werde ich mir so ein Kit mit h3 Sockel kaufen, gibt es auch Kits mit einem Brenner?

Ich würde das Ganze dann gerne mit einem Lipo Akku mit 4 Zellen betreiben, das sind etwas mehr als 14V. Hält so ein Kit das aus, ich denke eine volle Autobatterie hat ja auch mehr als 12v.