Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampe für Kollege gesucht - Stufenlos verstellbar, mit Rotlicht bzw Aufsteckfilter

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Ich hab auf Arbeit nen guten Kollegen mit dem ich immer über Lampen und Messer quatschen kann weil er sich auch etwas dafür interessiert. Als ich ihm heute eine SRT7GT gezeigt hab war er ziemlich begeistert und hat mich gefragt ob es eine Lampe mit folgenden Kriterien gibt:

- Allrounder (mit Spot)
- ähnliche Größe und Optik wie die Nitecore
- inkl. Rotlicht (die anderen Farben und Geblinke braucht er nicht, UV wäre noch ne nette Spielerei, aber kein muss)
- Stufenlos verstellbar, wie die Nitecore
- das ganze bis 50€

Mir persönlich fällt dazu leider nix ein, zumal er gern eine Stufenlose Verstellbarkeit hätte. Habt ihr ne Idee? Lichtfarbe ist egal. Betrieben am besten mit nem 18650er Akku.

Grüße, Micha
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Hatte auch überlegt ihm was mit Aufsteckrotfilter zu empfehlen, nur weiß ich auch nicht obs ne Stufenlos verstellbare Lampe mit Aufsteckfiltern gibt :D
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hatte auch überlegt ihm was mit Aufsteckrotfilter zu empfehlen, nur weiß ich auch nicht obs ne Stufenlos verstellbare Lampe mit Aufsteckfiltern gibt :D
Wenn Du eine "normale" Lampe findest die Ihm gefällt, dann brauchst Du nur noch einen passenden Aufsteckdiffusor. Die gibt es z.B. von Nitecore mit 25,4mm, 34 und 40mm.

Gruß
Carsten
 

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
- Allrounder (mit Spot)
- ähnliche Größe und Optik wie die Nitecore
- inkl. Rotlicht
- Stufenlos verstellbar, wie die Nitecore
- das ganze bis 50€

Ich denke da an eine Nitecore EC22 mit Filter. Beim Chinamann zusammen um die 47€. Jedoch käme da noch Akku und Ladegerät dazu. Für'n Fuffi ist das nicht so einfach zu bekommen.

Grüßles Micha
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Ich denke da an eine Nitecore EC22 mit Filter. Beim Chinamann zusammen um die 47€. Jedoch käme da noch Akku und Ladegerät dazu. Für'n Fuffi ist das nicht so einfach zu bekommen.

Grüßles Micha

Das klingt nach ner coolen Lösung! Das werd ich ihm morgen gleich mal erzählen. Da hat er dann sogar Rotlicht in verschiedenen Stärken. Ladegerät hat er, Akku ist ja nicht so teuer beim Niederländer bspw. Notfalls kriegt er einen von mir.

Danke dir!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Allrounder (mit Spot)
- ähnliche Größe und Optik wie die Nitecore
- inkl. Rotlicht (die anderen Farben und Geblinke braucht er nicht, UV wäre noch ne nette Spielerei, aber kein muss)
- Stufenlos verstellbar, wie die Nitecore
- das ganze bis 50€
Fällt mir jetzt erst ein:peinlich:: Lumintop SDmini II hat die Abmessungen der NC MH20, eine interne Ladefunktion und ein separates Rotlicht an der Seite. In Bluzies Beamshotliste findest Du Beamshots, wir haben sogar einen vom Rotlicht gemacht...
Jedoch ist sie nicht stufenlos einstellbar.
Hier bekommst Du sie, passt sogar perfekt ins Budget:https://www.fasttech.com/products/1...entic-lumintop-sdmini-ii-920lm-led-flashlight

So sieht sie aus:
full


Gruß
Carsten