Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampe für 32650

15 Februar 2017
15
0
1
LK Wesermarsch
Moin Moin,

ich habe hier zwei neue 32650 er akkus liegen. Das Projekt wofür ich sie gekauft habe ist leider bis unbekannt verschoben.

Daher möchte ich nun eine Lampe für die Akkus kaufen.
Bei meinem beschränkten Fianzrahmen kommt eigentlich nur die TrustFire TR-A9-2 in Frage.

Kostet um 25€
Aliexpress: https://de.aliexpress.com/item/Trus...-26650-32650-battery-Cree-XM/32648671618.html


Bevor ich die Lampe bestelle habe ich einige Fragen an euch:

Kennt ihr andere Lampen im unteren Preissegement für diesen akku?
Muss ich bei der Bestellung bei Aliexpress etwas beachten?
Warum wird Trusfire hier im Forum als "inaktiver Hersteller" gelistet, stellen die keine neuen Lampen mehr her?

vielen Dank im Voraus
JD
 
15 Februar 2017
15
0
1
LK Wesermarsch
Moin,

so in etwa sollte das Projekt aussehen wofür ich die Akkus gekauft habe.
Eine 3D mit diesen Akkus und einem LED Dropin zu pimpen.

Bin ich aber von ab, da ich davon kaum Vorteile verspreche.
 

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Darum dachte ich an das Xenon-Birnchen der 6D, das ergibt eine sehr helle "RetroLampe" mit Kulftfaktor :pfeifen: Muss ja nicht immer die LED mit den meisten Lumen sein :tala:
 
15 Februar 2017
15
0
1
LK Wesermarsch
Moin,

ich habe mir jetzt die oben verlinke Lampe bestellt.
Mit der Forumssuche am PC habe ich ein Vergleichbares Thema gefunden, dort läuft es auch auf die TrustFire TR-A9-2 heraus.

Kaum Vorteile? Mit so einer Dittmann LED-Birne und den Akkus leuchtet das Teil ewig lang.

S.

Da hast du natürlich recht.
Die Taschenlampe ist aber trotzdem 3 mal so groß wie die nun bestellte und nur etwa halb so hell.