Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampe am Gürtel für Polizei Streifendienst

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Eine tolle Lampe, mit der Du sicher gut für die Einsätze gerüstet sein wirst. Berichte bitte, wie es mit der Zufriedenheit aussieht.
 

Hüter

Stammgast
20 April 2014
66
20
8
Berlin
Asche auf mein Haupt.
Die Rückmeldung bin ich Euch schuldig geblieben.
Natürlich habe ich zuerst mit der Lampe gespielt.
Tolle Lampe, wie gewollt viel Leistung und eine einfache / stressfrei Bedienung.
Nach der Übergabe an sie habe ich erstmal nicht viel gehört.
Ich Krankenpfleger + sie Polizistin hatten + haben ordentlich auf Arbeit zu tun.
Ihre Meinung: irre viel Lichtleistung auf high, meist nutzte sie medium und low.
Als sie den Preis rausgefunden hat, war sie gehemmt die Lampe als Alltagsgegenstand anzusehen, sie war ihr einfach zu wertvoll.
Ich habe ihr als Alternative noch eine gebrauchte Eagtac T20 C2 besorgt, lag mit Akku + Einschachtlader bei 35€.
Mit dem Preis kann sie besser leben, auch wenn ich in jedem Fall zahle. Alte Lampe, aber sehr gute Leistung + Bedienung.

Dann ging die T25L-R MKII xhp35 hd in meine Ausrüstung über.
Ich nutze meine Lampen meist bei privaten Exkursionen in die noch verbliebenen Wälder von Kalimantan (indonesischer Teil von Borneo).
Da kommt eine solche solide Lampe gut zum Einsatz. Meine Guides werden sich freuen. Die sind eh immer voll begeistert von meinen mitgebrachten Lampen. Das letzte Mal war es Nov. + Dez. `19, dieses Jahr wurde es aus bekannten Gründen nichts.

An alle einen guten Rutsch, bleibt gesund und erleuchtet :thumbup:
Einen ruhigen Dienst an alle, die heute Nacht ran müssen!
 

Ibuk2

Erleuchteter
4 Januar 2020
82
50
18
Darmstadt
Als sie den Preis rausgefunden hat, war sie gehemmt die Lampe als Alltagsgegenstand anzusehen, sie war ihr einfach zu wertvoll.
Ich habe ihr als Alternative noch eine gebrauchte Eagtac T20 C2 besorgt, lag mit Akku + Einschachtlader bei 35€.
Mit dem Preis kann sie besser leben, auch wenn ich in jedem Fall zahle. Alte Lampe, aber sehr gute Leistung + Bedienung.
Entschuldigt den Offtopic Kommentar, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Es ist eine Schande, dass wir unsere Polizeibeamten so schlecht entlohnen, dass sie beim Gedanken an den Kauf einer Tala für 100€, die sogar dienstlich verwendet wird, ein schlechtes Gewissen bekommen.
Ich will hier niemanden mit meinen gesellschaftspolitischen Positionen nerven, aber pauschal bin ich der festen Überzeugung, dass die Mädels und Jungs zu wenig verdienen.
 

theeyeopener

Flashaholic*
29 November 2012
712
113
43
Geestland
Und ebenso traurig ist, dass sie sich dieses Einsatzmittel, das extrem wichtig für die richtige Entscheidung sein kann, auch noch selbst beschaffen müssen.

Damit einen guten Start ins neue Jahr, immer genügend Licht und gesunde Rückkehr nach Hause.

Offtopic Ende

Vg