Lader mit App Unterstützung --> Push-Nachricht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Ladegeräte" wurde erstellt von promillo, 14. Februar 2018.

  1. Moin zusammen,

    es gibt ja div. Lader die mitteles Bluetooth Daten an eine App funken.

    Was ich suche wäre ein Lader, der mir per Push-Nachricht signalisiert, wenn ein Akku voll ist oder ein Fehler aufgetreten ist. In den ganzen Reviews wird darauf leider wenig eingegangen.

    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Danke & Gruss!
     
  2. Folomov
    Skyrc 2500 oder 3000
    Erstere habe ich schon Jahre im Einsatz.
    Früher wollte manchmal Bluetooth sich nicht mit dem Handy oder Tab verbinden,
    aber mit einem neuen Androidsystem klappt es tadellos.
    Ich bin zufrieden - nur der Preis ist......

    Zudem habe ich seit gestern ein Nitecore SC44 zugelegt - leider ohne Appanbindung.
    Ich teste es noch
    Gruß
    pipchen
     
    promillo hat sich hierfür bedankt.
  3. Es gibt viele Lader, die Piepen laut, wenn sie fertig sind. Geht das auch noch als "Push" durch? So weit wie Bluetooth reicht Schall auch.
     
    bemymonkey und promillo haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    D.h. Push-Nachricht wenn Akku voll geladen ist?

    Da hast du absolut Recht, wäre natürlich auch eine Option, kannst du da eins empfehlen?
     
  5. Nein, Push-Nachrichten gibt's da nicht!
     
    promillo hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden