Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lader mit App Unterstützung --> Push-Nachricht

26 Januar 2018
12
2
3
Moin zusammen,

es gibt ja div. Lader die mitteles Bluetooth Daten an eine App funken.

Was ich suche wäre ein Lader, der mir per Push-Nachricht signalisiert, wenn ein Akku voll ist oder ein Fehler aufgetreten ist. In den ganzen Reviews wird darauf leider wenig eingegangen.

Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke & Gruss!
 

pipchen

Flashaholic
30 November 2014
108
22
18
Niedersachsen
Skyrc 2500 oder 3000
Erstere habe ich schon Jahre im Einsatz.
Früher wollte manchmal Bluetooth sich nicht mit dem Handy oder Tab verbinden,
aber mit einem neuen Androidsystem klappt es tadellos.
Ich bin zufrieden - nur der Preis ist......

Zudem habe ich seit gestern ein Nitecore SC44 zugelegt - leider ohne Appanbindung.
Ich teste es noch
Gruß
pipchen
 
  • Danke
Reaktionen: promillo
26 Januar 2018
12
2
3
Skyrc 2500 oder 3000
Erstere habe ich schon Jahre im Einsatz.
Früher wollte manchmal Bluetooth sich nicht mit dem Handy oder Tab verbinden,
aber mit einem neuen Androidsystem klappt es tadellos.
Ich bin zufrieden - nur der Preis ist......
D.h. Push-Nachricht wenn Akku voll geladen ist?

Es gibt viele Lader, die Piepen laut, wenn sie fertig sind. Geht das auch noch als "Push" durch? So weit wie Bluetooth reicht Schall auch.
Da hast du absolut Recht, wäre natürlich auch eine Option, kannst du da eins empfehlen?