Ladeprobleme Thrunite Neutron 2c 3v

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von maroon, 7. April 2018.

  1. Hi , habe eine Neutron 2c 3v und seid dem ersten neu Laden geht die Lampe auf Störung . Lässt sich nicht mehr Laden intern . Was könnte das sein , habe 5 verschiedene Ladegeräte und eben soviel Kabel ausprobiert nix. Auch Akku tausch von dem Original Thrunite zu einem Keepower half nichts . Ich bin Ratlos soll ich Sie wieder zurückschicken?? Hatte das schon mal jemand?? Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Folomov
    Ich gehe mal davon aus, dass Du von USB-Netzteilen sprichst... Laden tut die Lampe... das Netzteil liefert nur den Strom...

    Ich würde mal zwei Dinge machen und uns mitteilen:

    1) Welche Spannung hat der Problem-Akku?
    2) Was passiert mit einem anderen Akku?

    Ist 1) normal und 2) auch nicht normal, dann liegt es an der Lampe, wie @steidlmick schon schruub...
     
  3. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Defekt der Ladeschaltung. Da du bereits andere Kabel und USB-Netzteile ausprobiert hast, bleibt das noch übrig.
    Wenn die Lampe noch Gewährleistung/Garantie hat, dann würde ich mich an den Händler/Hersteller wenden.
     
  4. Acebeam
    Danke erstmal, das mit dem Akkutausch hatte ich doch schon geschrieben! Der Keeppower hat 3.7v 2600mha und der Original 3400mha und 3.6v . Toll die lampe is noch nichtmal einen Monat alt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden