Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ladegerät mit >4 USB QC 3.0-Anschlüssen gesucht

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Guten Tag allerseits,

ich suche seit Wochen mehrere Ladegeräte, die mindestens 4 QC 3.0-Anschlüsse haben, lieber mehr, und gerne auch mindestens einen USB-C-Anschluss, gerne mehr, gerne auch mit PD...

In der Summe also mindestens mit 65 Watte, gerne mit 100 und gerne mit integriertem Netzteil (also IEC 60320-1 C7-Buchse = "Euro-Netzkabel").

Gibt es offensichtlich nicht leider...?

Hätt es gerne von einem Markenhersteller (dazu zähle ich mittlerweile auch Firmen wie Aukey, Anker, Inateck, RAVPower, EasyAcc usw.), zu den Anfängen von USB-C mit PD hat man so Horrorstories gelesen, auch, wenn das anscheinend nicht mehr so ist und ich auch keine teuren Notebooks damit laden will aber vielleicht mal ein Lenovo IdeaPad D330 = Detachable die nicht die Welt kosten, also bessere Tablets.

Danke!

Super, ich wollte Netzteil schreiben und weil ich vorher einen Beitrag mit Ladegerät gelesen habe habe ich es doch geschrieben... :D Peinlich.
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Witzig, bin bei InLine gelistet und kannte das noch nicht, fängt schon mal super an, ist quasi schon bestellt... :D Daaaannnkkkeeee!!!!! :D

Ich bestelle wahrscheinlich alle drei...

Mir ist eingefallen, hatte mal zwei ähnliche gefunden, da waren die Bewertungen aber durchwachsen, war aber glaube ich ein anderes...

Habe es gefunden, es war nicht auf dem Wunschzettel sondern auf "für später gespeichert", das verwirrt mich immer... War ein anderes, eins davon, die haben aber auch weniger Ports (bei mir ist jeder Port der mehr dran ist wichtig):

https://www.amazon.de/gp/product/B089K2DGDG

https://www.amazon.de/gp/product/B07X45Z97T/

Bei irgendeinem war irgendwas wenn man alle Ports benutzt... Vielleicht war es aber auch ein noch anderes... :D

Der Algorithmus von Amazon wenn ich etwas suche ist manchmal [Selbstzensur]... Bestimmte Sachen tauchen absichtlich nicht auf wenn man die EAN bzw. Herstellerartikelnummer nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angerdan

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Ich nutze das USB Ladegerät von CSL. Kann insgesamt 90 Watt ausgeben. Zwei USB A QC 3.0 Ports , ein USB C PD 30W und ein USB C PD 60W Port.
Bin sehr zufrieden damit. Lädt schnell und bleibt dabei noch eher kühler als meine anderen Ladegeräte.
https://www.otto.de/p/csl-90-watt-2...ade-geraet-1024482423/#variationId=1024482508
Das müsste die EAN 4250874897909 und Artikelnummer PD-010PT haben, leider findet man kaum etwas darüber, auch bei CSL nicht. Komisch.
 

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.337
515
113
Köln
Danke! Verrückt: Bei mir steht "erhältlich bei diesen Anbietern", dann muss man draufklicken, dann kommt CSL via Amazon Prime rechts...

Das sind echt Summern für diese Teile... Lizenzgebühren an Qualcom halt... Aber was will man machen?
 
Zuletzt bearbeitet: