Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lithium Ladegerät 4x1A oder höher gesucht ?

5 April 2019
32
8
8
Hi
da ich hier bei meiner Taschen Lampe suche gut beraten wurde
habe ich gedacht ich versuch auch mal mit einen anderen Frage.

Ich würde gerne ein zweites Ladegerät anschaffen,
seit fast 4 Jahren nutze ich ein VC4 im Grunde bin ich zufrieden damit.
Da wir aber auch Dampfer sind laden wir jeden Tag damit wenn dann auch noch , die Taschenlampen geladen werden gibt’s es Stau vor der Kiste.

ich habe schon mal bisschen geguckt aber wurde nicht wirklich fündig
da ich gerne was hatte was mindestens 1A auf allen Bänken gleichzeig kann oder noch schöner 2A auf 2 Bänken 1A den restlichen.
oder gibt es das so gar nicht ?
weil sonst würde ich ein zweites VC4 kaufen.

vielleicht hat ja wer nen guten Tipp für mich
Gruß
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Würde hier auch den MiBoxer C4-12 vorschlagen. Kann gleichzeitig 4 Akkus mit jeweils max. 3A laden :thumbup:
Hätte ich keinen MC3000, dann würde ich mir den Miboxer auf jeden Fall zulegen.

Ansonsten kann der bereits erwähnte SkyRC MC3000 gleichzeitig 4 Akkus mit jeweils max. 2A (oder sogar 3A?) laden.
Das Ladegerät ist zwar deutlich teuerer, bietet aber auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Hier die neueste Version:
https://www.akkuteile.de/ladegeraet...yse-ladegeraet-fuer-alle-rundzellen/a-500301/
 
  • Danke
Reaktionen: west303
5 April 2019
32
8
8
hi danke das Mi Boxer hört sich gut an gibt es anscheind bei Amazon für unter 30€
ich danke euch Leute
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Da wir aber auch Dampfer sind laden wir jeden Tag damit wenn dann auch noch , die Taschenlampen geladen werden gibt’s es Stau vor der Kiste
ich habe zwar auch viel zu viele Ladegeräte, plus Dampfer, plus Taschenlampen... Aber meistens nutze ich Single Slot Lader, die ich massenhaft herumliegen habe, z.b. der klarus K1. was ich sagen will. Selbst wenn man viel laden muss, bedeutet das nicht, dass der Lader viele Schächte haben muss.
 
  • Danke
Reaktionen: west303
5 April 2019
32
8
8
@kirschm
das stimmt schon aber so ein 4 Schacht Lader kannst gut in die Waschküche auf die Fensterbank stellen steht fest sieht ordentlich aus
und ich muss nicht immer nach oben wo der andere steht im Büro
 
5 April 2019
32
8
8
So ich wollte mich noch mal bedanken das Ladergerät ist heute gekommen mit der Post
preis war gestern bei Amazon für Miboxer 4-12 33€
ich bin begestert 4 große sony vtc6 Akku ist in 60min voll
gruß sven
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Otto