Ich kann doch Gummersbach und Itzehoe nicht durchs Bielefeld-Loch schicken...Ja.
.......ins Schwarze Loch.
Dann kommen die in einer anderen Galaxie wieder raus.
Sollen sich doch die Aliens mit denen beschäftigen
![]()

Ich kann doch Gummersbach und Itzehoe nicht durchs Bielefeld-Loch schicken...Ja.
.......ins Schwarze Loch.
Dann kommen die in einer anderen Galaxie wieder raus.
Sollen sich doch die Aliens mit denen beschäftigen
![]()
Warum nicht?Ich kann doch Gummersbach und Itzehoe nicht durchs Bielefeld-Loch schicken...![]()

Nein falsch- ich warte noch auf die Farbkombi Helgoland!Warum nicht?
Am Schluss bleibt nur noch Buxtehude übrig![]()
Die Farbkombi " Fehmarn" gibt's ja schon.Nein falsch- ich warte noch auf die Farbkombi Helgoland!![]()
FARBKOMBI HELGOLAND ...Die Farbkombi " Fehmarn" gibt's ja schon.
.... https://up.picr.de/50728445wv.png
Sieht interessant aus...Die Farbkombi " Fehmarn" gibt's ja schon.
.... https://up.picr.de/50728445wv.png
...nee, Rotweiß ust angenehmer...

Ja...Lampen von Convoy.Kennst Du Taschenlampen mit diesen LEDs?
Ich habe dieses Teilzitat mal aus dem aktuellen Thread zur Fenix C7 V2.0 rausgezogen.Ich mag die alte C7 sehr, weil sie bei Verwendung eines gescheiten Hochstromakkus auch bei geringer Restladung noch die volle Helligkeit im Kaltstart erreicht. Die alte C7 ist also perfekt geregelt, sofern man nicht den originalen Akku von Fenix nutzt, der dem Stromhunger des Treibers nicht folgen kann.
Die neuen Modelle müssen erst beweisen, ob sie das auch so gut können.
Wie @Buteo schon sagt, Convoy hat diese LEDs. Beispielsweise habe ich die LHP531 (4000K) in der S21g und in der S2+. Die LHP73b in der M21h und M21K, sowie M1B (5000K). Das sind zwei wirklich tolle LEDs. Ich sehe keinen Farbstich. Die LHP531 mit 10A Treiber und die LHP73b mit 20A Treiber.Kennst Du Taschenlampen mit diesen LEDs?
Kennst Du Taschenlampen mit diesen LEDs?
LumenpioneerÜber den Hersteller LMP (Lumenpower?) gibt es so gut wie nichts im Internet.
Für mich selbst wegen meiner Farbsehschwäche nicht störend.Wie ist der Grünstich bei der C7 @cuxhavener?
Ja...Lampen von Convoy.
Ich glaube die M21K und die M21H bekommt man mit der LHP73B, andere Modelle dann mit der LHP531.![]()
@Buteo und @NussLHP73b: 90Lumen/W
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/led-kurztest-kurzreview-lmp-lhp73b-5000-k-70-cri.96779/
Ich habe sie in der Convoy M21H und, in Kürze, in der M21F. Tolle LED, sehr hell, für Fluter. Wird aber unter Maximalbestromung sehr heiß. Ich kenne auch nur Convoy als Anbieter. Finde ich seltsam, dass die nicht auch von anderen Herstellern verwendet wird. Über den Hersteller LMP (Lumenpower?) gibt es so gut wie nichts im Internet.
Du machst einen entscheidenden Fehler!Ich fürchte, ich habe einen üblen Rückfall erlitten.
Ich habe dieses Jahr schon 6 Lampen bestellt - 5 Wurkkos und eine Emisar.
Ich dachte, ich hätte das hinter mir ...
Ich hoffe mit Lume X1 und der Flood-Throw-Optik zusätzlich?Als Jetzt ist eine Emisar D4K mit SFT25R und 5000 K unterwegs.
Das Leben des Brian„Habt ihr etwa... Schabernack getrieben? ... Ich glaube, hier treibt wer Schabernack mit dem Namen Schwanzus Longus!“
Sowieso!![]()
![]()
Die da leckte...am Eis.Dialekte sind was schönes - ich mag sie alle.![]()

Regel Nr. 1: Man redet nicht über den TLF Club.

Dann bekommst Du nach dem Mittagessen keinen Nachschlag aber einen Wegschlag zum Taubenschlag, nachdem der Abschlag als Vorschlag zum Ausschlag wurde...Und du gleich einen (Rund)umschlag.![]()

Erzähl uns doch bitte erst einmal, was genau passiert ist und welche Lampen kaputtgegangen sind?Eine schöne gute Nacht , da mir ein paar schöne lampen kaputtgegangen sind habe ich hier jetz ein paar tolle host rumliegen. Wie kann ich die denn am bestem dem Forum als Moddingwuschpacket anbieten ? gruss

Ist ja echt übel.hy , klar gerne. Ich hab zwei hd 10 rumliegen die mehr oder weniger plötzlich nicht mehr liefen. kein schwerer Aufschlag oder so.
Dann eine hs40 die ich verliehen hatte. als ich sie wiederbekam lief sie nur noch nachdem man vorher kurz den kontakt unterbrochen hat und dan nacher wie im Momentan-Modus nur spöradisch noch läuft wenn ich den knopf drücke.
Dann ne Atsrolux Ep03. Als ich die bekommen hab war ich auf der suche nach unterfunktion. als ich den knopf öfters hintereinander 10-15 mal gedrückt hatte ging sie in den Turbo und ist seitdem in der höchsten Stufe festgefroren und nur mit Kontaktunterbruch wieder abzustellen.
gruss G
Für dieses Spiel reicht meine LED-Expertise leider nicht aus.![]()
Du @Ace Combat - der Onkel @Frank1984 kennt nur noch MULE in 1800K, der kennt sich sonst mit LEDs nicht mehr aus.![]()
Du Ace...unser Frank hat ALLE seine anderen Lampen verschenkt, weil er nur noch Lampen mit MULE und 1800K benutzt!Stimmt
Habe ich vergessen.
Aber du kennst dich besser aus.
Probiers mal![]()

Eigentlich müsste man "NovMu" in "NowMu" umbenennen.